wann kommt die versprochene Anleitung?
Naja. Das kann ich noch nicht sagen.
Zum einen wäre es schön, wenn die Kiste dann wirklich zu 100% rund läuft. Und da sind noch die Fragen nach Thunderbolt + 2x4K in 60hz offen. Kabel ist allerdings bestellt..
Interner USB-Port. Kabel liegt schon vor mir. War nur noch zu faul
Damit könnte mal im inneren wenn gewünscht einen Bluetooth oder Wlanstick oder beides anstecken.
Zum Anderen habe ich aktuell in meinem "richtigen" Leben gerade ein paar wichtigere Sachen auf dem Plan stehen, wobei ich relativ wenig Zeit für den Hackintosh finde. Außerdem werde ich demnächst auf meinem kleinen Spaßblog hackintosh für Anfänger schreiben. Und da fange ich mit der DVD von apple unter linux an. Und dann kommt halt zwangsläufig die Anleitung für den NUC raus. Aber vielleicht nächste Woche, Vielleicht nächstes Jahr...
Aber im Grunde ist es nichts anderes als oben beschrieben. Installer stick erstellen und EFI-Ordner tauschen.
Du kannst gerne einmal dieses Video anschauen um den Stick richtig zu erstellen. Dauert aber ewig das Video. Alternativ versuche dich nach den aktuellen Anleitungen im Wiki durchzuschlagen.
Da ich nicht permanent mit dem aktuellesten EFI-Ordner einen cleaninstall machen, kann es aber durchaus passieren, das der aktuell nicht für einen cleaninstall funktioniert. Wenn du den Stick wie in meinem Video erstellt hast und das ding heute abend immer noch nicht funktioniert, dann helfe ich dir gerne via Telefon + Teamviewer. Da werden wir den Fehler schon finden
MFG Patrick