welches du mit das sieht nicht gut aus kommentiert hast.
Jap. Da kam auch ziemlich schnell von einem anderem User, das man da wohl nur was sieht, wenn da z.B ne TB Platte dran hängt.
Von daher hab ich dann auch nichts mehr an der Aussage geändert. Wozu auch?
Du wirst da niemals an einem Hackintosh irgendwas zu Gesicht bekommen.... Funktionieren tut es dennoch 1A
Ja Krass. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Dachte es funktioniert nicht und mein Bildschirm zeigt nur Zufällig 4K problemlos an. Aber jetzt bin ich mir sicher das es wirklich funktioniert.
Danke...
Zumal das Display per Thunderbolt befeuert wird bei Patrik, deshalb auch mein lachen,
Jap. Lachen ist gesund und es wird viel zu wenig gelacht. Deswegen bin ich auch dafür, das wir in Zukunft erst einmal alle Neuankömmlinge herzlichst auslachen, wenn sie ne einfache Anfängerfrage stellen oder eben wie bei mir, statt falsch Aussagen einfach richtig zu stellen, doch erst einmal herzlichst den Anderen auslachen.
Das ist gesund und sorgt mit Sicherheit immer für ausreichend Stimmung im Forum.
Btw. Ich fühle mich geehrt das du mich in deinen letzen 3 Beiträgen erwähnt hast, ohne ein Wort von mir. Das schmeichelt mir. Deswegen wollte ich mich auch nochmal zurück melden, bevor ich in den Urlaub fahre.
Also vergesst bitte alle nicht. Lachen ist gesund!
MFG Patrick