So, jetzt bin ich es Leid. Ich setze den Mac am Wochenende komplett neu auf.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, jetzt bin ich es Leid. Ich setze den Mac am Wochenende komplett neu auf.
Also, egal, was ich mache, ich komme nicht in den verbose Mode. Tastatur ist eine USB und wird erkannt. Versuche mal die anderen Ports.
Ja, ja, gestern noch darüber gesprochen dass ich für eine unserer SD-Cards mit einem GB 99€ bezahlt haben und jetzt ist es erst soweit, dass wir 5GB Festplatten haben. Gut aufgepasst, es ist natürlich eine 5 TB.
Ja, ich weiß, dass die Hilfe schwierig wird, wenn ich meine Hardware und verwendete Versionen nicht eingetragen habe. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich einwenden, dass es mittels iPad etwas schwieriger ist, hoffe aber mit Hilfe der User hier mein Problem zu lösen, um dann entsprechend der Regeln meine verwendeten Komponenten nachzutragen.
Und ja, ich bin mir absolut sicher, dass es sich um eine 5 GB-HDD handelt. Ich habe sie zwar nur außerhalb des Rechners formatieren können, intern ging es zum verrecken nicht.
crusadegt: Das Leben ist manchmal so einfach. Dankeschön.
Hallo zusammen,
mein Hackintosh, der mit Ozimosis bootet bleibt beim Logo und dem Fortschrittsbalken stehen. Ich weiß nicht, wie ich damit im verbose Mode (-v) Booten kann, damit ich sehen kann, was für den Fehler verantwortlich ist. Könnte mir dazu jemand kurz sagen, was ich machen muss.
Die Probleme fingen an, als ich eine 5GB-HDD eingebaut habe. Doch selbst nach dem abstecken und Ausbau der Festplatte, weigert sich der Rechner wieder zu booten. Bevor der Hackintosh abstürzte habe ich einer Festplatte, die Zugriffsrechte erteilt, damit ich den Inhalt eben auf besagte HDD schaufeln konnte.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Michael
Herzlich Willkommen im Forum!
Du gehörst jetzt ja auch da zu also in Unserem Forum bitte, die Community freut sich über jeden Neuen und Interessierten.
Ich wünsche viel Spaß im Forum und weiterhin Erfolg mit deinen Projekten.
Gruß derHackfan
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Da ich mich hier über Tapatalk angemeldet habe, dass ich den Nick "Plebejer" bei einer Anmeldung über Safari nicht mehr verwenden kann, weil ich die Anmeldedaten nicht kenne.
In Tapatalk gehen leider manche Forenbereiche im internen Browser auf, sodass ich nicht darauf zugreifen kann.
EDIT: Ich habe mir einfach ein neues Kennwort zusenden lassen.
Here we go.
Vielen Dank für die Erklärung. Ist wirklich etwas tricky.
Ich bin online mit einem Mac Mini Late 2012 und verwende El Capitain mit Safari in der aktuellen Version ohne Ad-Blocker oder sonstige Blocker. Deshalb ist das für mich ja so irritierend.
Hallo zusammen,
ich bitte zu entschuldigen, falls ich hier in der "falschen Ecke" poste.
Ich habe versucht mich in Eurem Forum anzumelden, aber erhielt auch nach mehrmaligen Versuchen keine E-Mail. Per Zufall fand ich das Forum in Tapatalk auf meinem iPad. Damit funktionierte die Anmeldung sozusagen völlig problemlos. Nehmt Ihr keine Mitglieder mehr auf, ist etwas kaputt oder bin ich zu blöd?
Herzliche Grüße
Michael