Vielen dank erst mal für deine Hilfe
InjectATI ist jetzt an aber InjectEDID muss ich noch immer noch aus machen und die FakeID eintragen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen dank erst mal für deine Hilfe
InjectATI ist jetzt an aber InjectEDID muss ich noch immer noch aus machen und die FakeID eintragen
InjectEDID =aus
InjectATI =an
FakeID:0x67981002
Hallo Zusammen
Ich habe das Problem das ich jedes mal Bein booten Inject EDID ausmachen muss und Inject ATI Aktiviren muss und die Fake Id Eingeben muss ich brauche aber schon eine angepasste config.plist kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich es nicht jedesmal Bein booten eingeben muss ? cool wäre man jemand so lieb ist und mein config.plist anpassen könnte
Vielen Dank EricG
Hallo, Zusammen
Ich habe gestern mein ersten hackintosch installiert zur Installation ich habe mir El Capitan aus den app store geladen
es läuft auch alles super ich habe nur noch das problem das manchmal ein booten da pc abstürzt und wollte fragen wie ich das raus bekomme wo ran das liegen kann
Vielen Dank EricG
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das er bei vm Swap subsystem nicht weiter macht bleibt Google habe ich auch schon gefragt habe aber nichts Passendes gefunden kann mir bitte einer helfen?
MFG EricG