Die lässt sich nicht decompilieren. Bitte neuen Dump erstellen und am besten selber mit iasl dekompilieren:
So diese DSDT hat nun keine Fehler, ein letzter Versuch
Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie lässt sich nicht decompilieren. Bitte neuen Dump erstellen und am besten selber mit iasl dekompilieren:
So diese DSDT hat nun keine Fehler, ein letzter Versuch
Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus...
mit einer alten maciasl-version gehts jetzt, kann man zumindest mal komfortabel durchforsten.
Kann das daran liegen? Hier nun der Orgin 2
Das sieht schon anders aus, oder?
Vielleicht kann jemand diese rohe DSDT für TrackPad bearbeiten. Vielen Dank
Also kein Touch Screen? Da kann man gar nichts machen, oder? Ton habe ich probiert aber Stumm und auch kein Mikrofon...
Trackpad wohl nur über eine DSDT...
mit einer alten maciasl-version gehts jetzt, kann man zumindest mal komfortabel durchforsten.
So die Grafikkarte wird nun richtig angezeigt, aber kein Touch Trackpad und Sound, da brauche ich von Euch Unterstützung grt wäre nett diese EFI richtig erstellen, hoffe das klappt alles...
Vielen Dank
5T33Z0 grt Na seid Ihr damit weitergekommen?
Vielleicht gibt es bald eine neue Version...
Und hat das nun geklappt? Das ist ja auch gemein...
Okay dann besteht ja noch die Hoffnung...
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, bis dann bye...
Okay das stimmt, erst mal vielen vielen Dank für Deine / Eure Mühe. Oh wieso macht er das da nicht rein?
Wenn ich F4 (Clover drücke) Origin Ordner leer...
Aber jetzt hat es geklappt...
Moin Moin... und wenn ich mal Clover 5070 probiere und damit die rohe DSDT (F4)?
Okay hier noch mal die neue EFI
Vielleicht kannst Du davon was gebrauchen...
Orgin Ordner
grt die rohe DSDT habe ich gesendet...
Mit F4 (habe auch ein neue BIOS Update gemacht)
Und davon ist diese rohe DSDT
Okay ich habe alles so gemacht und hier bleibt er hängen...
Ja das stimmt! wie gesagt ist nur eine Test EFI, so macht er wenigstens ein Bild und zeigt HD620 32 MB an
Das ist natürlich nicht richtig, kannst Du mir mal bitte die EFI ändern, dann noch eine Frage: braucht man die DSDT für Trackpad Batterieanzeige? Oder wie Du schon sagst die acpi-renames widerspricht sich...
Vielen Dank
So nun habe ich eine andere SSD eingebaut. Die Installation lief auch flott und ohne Abbruch, bitte schaut Euch nochmal diese EFI an, kein Trackpad und Batterieanzeige...
Anbei die rohe DSDT...
Ja die habe ich ausprobiert, aber auch da bricht die Installation ab, nun installiert er schon über 2 STD.
Das ist doch nicht normal, bricht aber noch nicht ab.
Oder hängt sich am Ende auf, zeigt 3 Minuten an...
Ich habe den Fehler gefunden, es ist die 1TB Samsung SSD.
Wenn ich eine andere externe SSD nutze bricht die Installation nicht ab und wesentlich schneller. Leider gibt es für diese SSD keine neue Firmware, das wäre ja die beste Lösung, aber ich habe dieses hier gefunden, ob das nun das Richtige ist weiß ich nicht...
SSD MZVLB1T0HALR-00L2 mit der FW:4L1QEXA7
Also so einen Fehler habe ich noch nie gehabt...