Alles anzeigenwalt0or ,
bei gelegenheit mache ich nen bild davon, zur not nagel ich es an die wand, und weitergeben tu ich das nicht
lg
das deck ist es, zum verkauf steht es nicht
Sehr geiles Holz 😍 kann ich verstehen das man sowas nicht hergibt. Hängt wie bei mir immer Erinnerungen dran. Falls du dich dennoch irgendwann mal umentscheiden solltest... bin gerne ein abnehmer
Beiträge von walt0or
-
-
santa cruz, mit blacktop, hm- so modern ist mein deck nicht , ein lance mountain von powell peralta, wohl eines der ersten, mit tracker quicktrack achsen ...
lg
Sehr geil! Nehme an Future Primitiv oder ein Family bin ich immer zu begeistern für. Wenn es dir mal Platz wegnehmen sollte wäre ich immer ein dankbarer abnehmer
-
Habe ich irgendwie lösen können mit dem Kext Updater. Zumindest hat es sich so von selbst erledigt und das macbook läuft wie es soll.
-
Werde wohl in Zukunft aktiv im Forum unterwegs sein hab meine Liebe zu Mac OS entdeckt und diesen Threat um gleichzeitig mich im Forum zu Beteiligen und mein Hobby ein klein wenig zu präsentieren. Ich hab mir mal was neues altes oder besser was altes neues gegönnt
-
Tach,
Hab mein altes Macbook reaktiviert und Ventura mittels OCLP aktualisiert. Läuft auch einwandfrei bis aufs Bluetooth, da bekomm ich nur den TV vom Nachbarn angezeigt und sonst nichts. Hätte da jemand nen Tip zum fixen ? NVRam mehrmals schon resettet und root Patches sind ebenfalls installiert.
-
Ich hab ebenfalls noch ein Dell Latitude e6540 aber mit anderer Hardware. Würde gerne Monterey drauf installieren, allerdings muss ich mich mit dem OpenCore nochmal auseinander setzen (Neuland). Hatte vor einiger Zeit via Clover Catalina installiert, das Hackbook läuft auch damit einwandfrei bis auf Bluetooth und den sd Karten slot. Würde die efi trotzdem auf meinem Dell funktionieren?
-
Servus, hat jemand von euch zufällig auf einem toshiba sattelite l50-a-1ce mac os laufen ?
wenn ja welche Version ?
-
Hätte ja noch folgendes Setup :
Gigabyte z77x-d3h
I5 2500k
8 gig RAM
Msi gtx 760 twin frozr
240 GB ssd
1tb datengrabWollte den aber ungern als hacki modden. Aber vill am Wochenende dann mal da die hdd aus dem Rechner da rein stecken und installieren
-
Mh, aber wenn ich meine normale (usb) Tastatur und Maus dran habe funktioniert beides nicht.
-
Also ich fasse nochmal zusammen.
Graka verbunden mit hdmi? Kann man lassen oder dvi?
Alle usb Stecker raus bis auf den bootstick? Hab ich gemacht steckt nur die ps/2 tastatur drinne
Inject nvidia hab ich schon gemacht gehabt mit dem clover configurator
Ich hab ja auf dem Stick mehrere ordner für die kexte müssen die alle gefüllt sein? (10.6-10.11)
Ich soll mir eine dtsd besorgen aber wo?:-D und wo füge ich die ein?
Sollte ich den Stick nochmal neu machen?
Clover Version ist 3424 ist das ok?
Ich weiß viele nervige fragen aber ich geb schon mein bestes und bisher hab ich alles "gehackt"bekommen was ich wollte (psp,ps3,xbox360,und noch mehr) nur der HACKINTOSH macht mich fertig
Wusste ja das nicht alles auf Anhieb klappt aber das es so eine Geburt ist hab ich nicht mit gerechnet -
Usbinjectall.kext ist installiert und ich hab versucht mit den bootflags die Installation zu starten. Leider alles ohne Erfolg.
-
Hab jetzt nochmal einen Stick mit unibeast erstellt und naträglich als bootloader clover jetzt komm ich nicht mehr weiter ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich kann el capitan nicht zum installieren animieren. Ich merke schon der Captain und ich werde keine guten kumpels
-
Nein hat die Grafikkarte nicht (evga gtx 460) nur zweimal dvi und einmal hdmi aber auf beiden kabeln kein Signal :-/ onboard Grafik gibt's nicht.
-
Also ich habe jetzt nochmal ne neue Festplatte in den PC gesteckt nachdem ich mir vier verschiedene bootsticks erstellt habe. Der gängigste ist mit unibeast erstellt und funktioniert soweit aber während der Installation schaltet der Monitor ab und geht nicht mehr an. Aber ich bekomm keine kernel panic oder sonstiges
-
ich mach mal ansonsten setz ich SL neu auf. Erstmal vielen Dank
Update :
Habe jetzt mal probiert el capitan zu installieren. Wie erwartet hat es nicht funktioniert mein altes System steht noch. Ich komme bei der Installation bis zum schwarzen Apfel bootscreen dann schmiert er ab. Hab mal mit -v -x nv_disable=1 gebootet hat aber auch nichts gebracht. Er will einfach nicht installieren.
-
So benutzer profil aktualisiert und der Stick ist auch fertig Soll ich mal probieren el capitan zu installieren ? hab keine lust das jetzige sys zu zerschiesen oO
-
Also ich hatte mir zu Anfang mit iboot eine Boot DVD erstellt und damit snow Leopard installiert. Jetzt erstelle ich mit unibeast den el capitan den Stick ist das soweit in Ordnung? Wie gehe ich jetzt weiter vor?
-
System Software Overview:
System Version: Mac OS X 10.6.8 (10K549)
Kernel Version: Darwin 10.8.0
Boot Volume: Mac Osx
Boot Mode: Normal
Computer Name: Mac Pro
User Name: xxx
Secure Virtual Memory: Not Enabled
64-bit Kernel and Extensions: No
Time since boot: 19 minutes
ich erstelle gerade einen bootstick mit el capitan allerdings traue ich mich nicht zu installieren
mir schmiert auch andauernd safari ab (bunter ball) und kann keine tools oder etwaiges herunterladen.
soll ich an dem stick nochwas verändern oder soll ich einfach mal versuchen zu installieren?
-
Nabend,
Also ich bin jetzt soweit das ich einfach erstmal snow Leopard installiert habe. Das läuft auch soweit ganz gut meiner Meinung nach. Allerdings nur in 1024* Auflösung und mein wlan und Sound funzt nicht. Mein jetziger Gedanke ist, gar nicht groß an sl rum Pfeilen und direkt auf el capitan updaten. Grafikkarte ist eine evga gtx 460 ich hab bloß noch kein plan wie
-
Moin,
Ich probiere seit drei Tagen El capitan auf einen PC zu installieren
Hardware ist :
Gigabyte ep45-ds3
Core 2quad 6600
6 gig ocz RAM
640 sata hdd
530 lepa NetzteilFolgendes hab ich gemacht,
Bei einem Freund mit Mountain lion, El capitan Installation geladen und einen bootstick mit unibeast und El capitan erstellt.
Stick bootet auch, zweimal hat der PC es geschafft bis in die Installation zu kommen ansonsten nur bis in den Apfel bootscreen und dann schmiert er ab und startet neu. Wenn ich bis zur Auswahl komme wo ich hin installieren möchte geht exakt bis zur zeitanzeige für die osx Installation und dann startet der PC neu.Ist mein erster Gehversuch mit Mac osx und einem hackintosh und hoffe ihr könnt mir helfen