Danke,hab die probiert er bleibt immer noch mit abnormal code 255 stecken
Edit: Wenn ich ATI Enject ankreuze im clover kommt er bis zum apple logo aber da gehts nicht weiter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke,hab die probiert er bleibt immer noch mit abnormal code 255 stecken
Edit: Wenn ich ATI Enject ankreuze im clover kommt er bis zum apple logo aber da gehts nicht weiter
das hab ich im clover ordner gefunden
ich hab jetzt eine neue fakesmc.kext eingefügt und er stopt immer noch nach den bootlogs beim apple logo.
auf den bildern seht ihr das letzte was angezeigt wird.
also mit -x restartet er immer bei nanosecond -x ist glaub ich nur gut wenn man osx schon installiert hat oder ?
mist hab die neuste version von clover probiert und jetzt lädt er nichtmal den bootloader.
Woher kriege ich so ein FakeSMC.kext ?
ok gut dann werde ichs mal probieren.
Was wären jetzt die nächsten schritte , welchen bootloader muss ich downloaden ?
mfg
Edit: ich hab jetzt clover als bootloader genommen und mit -v gestartet , nach dem ganzen laden ist er bei dem apple logo stehen geblieben.
ok ich lade gleich ein Foto hoch ,
danke für den link ich habe auch hier im forum jemanden endeckt der es hinbekommen hat mit dem selben lapi den ich habe
10.7.4 unangenehmer Farbverlauf
Edit: hier Sind die fotos vom bios
ok gut....
Also mein Bruder und ich haben gerade nachgesehen ob wir den Graphicchip ausschalten können scheint wohl nicht möglich zu sein wir konnten nur was an der mb zahl ändern ,standart eingestellt war sie auf 512 mb
Hallo liebes Hackintosh Forum ,
ich bin neu hier und wollte euch um hilfe bitten .
Ist es bei meinem Laptop möglich ein Osx System zu installieren und wenn ja welches sollte ich am besten nehmen.
Das ist mein Lapi ( Ist schon sehr alt)
eMachines E732G
Display:15.6"
Intel Core i3 370M / 2.4 GHz
Grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 5470
Festplatte500 GB
RAM:4 GB
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg
MacTop