Oh ok, sry für meine Inkompetenz
Ich boote in die recovery, öffne die CMD und jetzt? Soll ich jetzt den Befehl eingeben? Und soll ich jetzt OSX neun installieren?
Oder einfach booten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh ok, sry für meine Inkompetenz
Ich boote in die recovery, öffne die CMD und jetzt? Soll ich jetzt den Befehl eingeben? Und soll ich jetzt OSX neun installieren?
Oder einfach booten?
Hallo,
ich benutze Ozmosis (alles order nicht hab ich Recht?) Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt genau machen soll D:
Danke nochmal für eure Hilfe!
Ok, es gibt also 3 Möglichkeiten die SIP zu konfigurieren?
Was ist mit diesem SIPUtility? Geht das damit auch?
Hallo,
hast du schon eine andere Ozmosis Version versucht?
Ich hatte ein ähnliches Problem und dann lag es an der Ozmosis Version.
mfg Marcel
Ich habe die letzen 5 Tage damit verbracht mein W-lan Modul (Pci-e half sized) zum laufen zu bringen ... Ich bin aber einfach zu dumm! Ich habe ungefähr 10 Kexte installiert (lol) und nichts, aber wirklich garnichts haben die gebracht. Ich würde mich freuen wenn jemand weiss, wie es funktioniert. Einfach Tips würden bestimmt auch schon helfen
btw: Bluetooth geht aber kann es nicht deaktivieren falls da jemand weiss was da schief ist kann es mir gerne schreiben :)))
PS. Die Community ist einfach spitze hier!
PSS. Bcm43225 heisst das W-lan Modul. (Das Azurewave macht daraus nur eine Combi Karte )
Den Text musste ich schnell schreiben also dafür erstmal Entschuldigung!e
steht doch oben D:
Ich will aber clover D:
Danke
mfg Marcel
Hört sich kompliziert an ... gibts dafür ne bessere und genauere Anleitung D:
Wow ... D: jetzt hast du mich verwirrt. Wie soll ich es denn sonst machen???
und ja pcie ist doch dieser Anschluss auf den MoBo wo der Bt und Wifi Adapter rein soll ... link:http://www.ebay.de/itm/Apple-M…a6d202:g:1joAAMXQ74JTQlrr
mfg
Ein Framebuffer? Das ist was?
Dann noch eine Frage: Meine Pcie Karte das schon auf dem Mainboard verbaut ist, wird ja nicht unterstützt. Dann wollter ich eine originale von Apple nehmen und dann ist mir aufgefallen, dass die doch alle zu groß sind oder? Falls nicht können sie mir vielleicht dich genaue Bezeichnung sagen?
mfg
OMG ihr habt in 10 Minuten geantwortet WOW Dankeschön :DDD
So ok, ich bin übringen 16 Jahre alt und baue meinen Eltern einen Hackintosh, da ich mittlerweile einfach nur angeekelt bin von Windoof (siehe win. 10) und deshalbe baue ich ihn einen. Folgendes werde ich verbauen(und das ist übrigens nur eine Information, da ich weiß, dass es funktioniert btw ich habe davor noch nie einen gebaut)
MoBo: H77N wifi GB
CPU: i3 3225 sockel:1155
gpu: nehme die Intel 3000 also onboard
Gehäuse: Bitfenix prodigy ITX
SSD: Samsung evo pro 120 gb
HDD: 500 GB WD Blue
Laufwerk: keine Ahnung mal gucken was meine Eltern im alten PC verbaut haben
Arbeitsspeicher: 2x4 gb kit Kingston
Netzteil: eins von CM (weiß nicht genau welches)
CPU Kühler: der von Intel, der bei dem CPU dabei liegt. reicht ja, für so einen schwachen cpu
Nochmal danke für die schnelle Antwort und mir ist soeben noch eine Frage gekommen. Was genau ist Clover und wie installiere ich es(ich denke es wird mit unibeast mit installiert oder?)
mfg Marcel
Oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich garnicht die Intel 3000 graphics habe, sondern 4000 ... fuck haha muss ich jetzt irgendwas beachten bei der Installation und wenn ich den Treiber nicht bei Unibeast anklicken soll, soll ich sie dann im Nachhinein installieren und wie machen ich das? Soll ich googlen Intel hd graphics 4000 kext?
mfg
Guten Mittag
Ich habe eure Hardware Abteilung gesehen, aber ich frage mich trotzdem ob man den nicht irgendwelche CPU Kühler nehmen kann. Ich meine sie müssen nichts weiter tun, als die CPU zu kühlen. Treiber haben sie ebenfalls nicht. Das gleiche frage ich mich beim Netzteil ich habe noch ein CM blabla Netzteil und frage mich eben, ob es nicht auch damit geht. Das Netzteil muss ja nur die Komponenten mit Strom vesorgen von daher ...
mfg Marcel