ich glaube wir sollten uns das nochmal zusammen mit derHackfan angucken nicht das ich jetzt total was verändert -.-
Beiträge von alle_treiber
-
-
(diesen Text hatte ich eigentlich schon gestern geschrieben und abgeschickt -.-)
Text:
also hatte zusammen mit derHackfan diesen hier runter geladen https://sourceforge.net/projects/voodoohda/jedoch ist die Einstellung über diesen nur im systemeinstellungsfester zu beeinflussen .Und dort steht auch nicht settingsloader
-
also ich habe schon gemerkt das der VodooHda ein wenig anders ist ich schau nach dem link und poste den mal hoffentlich später
vielen dank für support
-
-
Jap kann ich nur zu stimmen , man lernt sehr gut bei derHackfan
ihm zu den vüoodoohdaSettingsLoader habe ich im Spotlight nicht gefunden -.-
-
Guten Mittag Jungs,
hoffe bei euch allen hier im Forum alles gut.
Also muss sagen das es Gestern ein echt toller und informativer Tag war, ich habe eine menge dazu gelernt, und hoffe das ich noch viel mehr dazu lernen werde (um vielleicht auch mal Ersthelfer zu werden).
Also zum heutigen Stand kann ich nur sagendes "fast" alles tadellos läuft, sind halt nur noch 3 kleinere Dinge:
-VoodooHda setzt automatisch Input gain immer wieder auf fast 100%.( sorgt beim starten des HackBook für ein lautes piepen bis man die Lautstärke verändert hat -.- )-Akku Laufzeit muss genauer ermittelt werden.
-Finde die weiteren multitouch testen leider nicht (3Finger Gesten )ansonsten gibts erstmal nichts mehr
-
-
also ich habe bis jetzt el capitan auf meinen medion laptop installiert nun möchte ich die grphikkarte, den wifi und den Ton zum laufen bringen -.-
ich verstehe den clover configurator auch überhaupt nicht -.-
-
Hallo YogiBear
erstmal danke das du den Post an die richtige stelle gebracht hast hehe und sorry bin gerade neu hier
also ich würde halt gerne meinen laptop mit el capitan zum laufen kriegen, und noch lieber wäre mir mehr darüber zu verstehen so das ich auch vieles alleine lösen kann.
also ein ersthelfer vor ort wäre richtig TOP haha
aber ich würde mich auch einfach über jemanden freuen der über teamviewer oder skype oder so mir hilft mein gerät richtig zum laufen zu kriegen .achja und vielen dank für deine schnelle benachrichtigung .
-
Ort Bremen
Hallo leute ich brauche dringend Hilfe bei meinem Laptop , ich habe alles mögliche versucht , habe aber auch genau so wenig Ahnung da ich ein totaler newbee bin -.-
Ich habe den MEDION AKOYA E7221 (MD 98238)
und bitte dringend jemnden mir zu helfen wie ich alles einstellen soll damit Wifi, Grafik,ton und Touch funktioniert.
dies sind meine technischen DatenDisplay: 43,9 cm (17,3“) HD-Widescreen, mattAuflösung: 1600 x 900 Pixel
CPU: Intel® Core™ i5-3210M Prozessor der dritten Generation (2.50 GHz, 3MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.10 GHz (ivyBridge)
Grafik: Intel® HD Grafik 4000
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3Festplatte: 1000 GB Festplatte, SATA, integrierter zweiter Festplattenschacht
DVD: Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, GBIT-LAN
Anschlüsse: VGA, HDMI, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, RJ-45, MultikartenleserHD Webcam
Betriebssystem: El Capitan (Hackintosh)
Abmessungen: 419 x 278 x 33 - 37,8 mm
Gewicht: 3 kg
Akku: 6-Zellen Li-Ionen-Akkuich hoffe einer von euch kann da weiter helfen