jboeren Das wahrscheinlich nicht Aber ein Besuch in der Therme Erding für die Frau des Hauses und mich.
Falls euch das nicht sagt hier mal ein Bild
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjboeren Das wahrscheinlich nicht Aber ein Besuch in der Therme Erding für die Frau des Hauses und mich.
Falls euch das nicht sagt hier mal ein Bild
Ich hatte keine Lust mehr auf einen Webdriver zu warten.
Denn ich konnte meine alte Grafikkarte (GTX 1080) für 500€ auf Kleinanzeigen verhökern.
Davon habe ich mir eine neue AMD Vega 64 geholt für 380 Euro und von den 120 hab ich mir ein schönen Tag mit der Frau gemacht.
Vielen Dank für die Hilfe hat wunderbar funktioniert ! Bin jetzt mit der neuen Platte da
Kann ich irgendwie die externe Festplatte unter Windows öffnen ? Gibt es da irgendwie eine Software ? Weil hab die efi da gespeichert damit ich sie auf den Stick packen kann
Ich habe ein Timemaschine Backup gemacht und die Efi auch zur Sicherheit auf der externen Festplatte gespeichert.
Hey Leute,
Kleine Frage wird ein System Backup wie am echten Mac via Time Maschine gemacht ?
Denn ich tausche meine M2 SSD von 250GB auf 1TB und würde gerne wissen was ich beachten muss.
Danke für eure Hilfe.
Yamek
Die Jungs im Discord haben meine Config.Plist aktualisiert, da ich nicht an mein System kam.
Danke CMMChris für deine Lösung, diese hat nämlich wunderbar funktioniert.
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern haben für mein Board das neuste BIOS geflasht. Ich hatte das Board auf die Werkeinstellungen gesetzt und dir Bios Einstellungen vorgenommen. Ich hänge mal das Bild vom Verbose Mode mit dran.
Danke für eure Hilfe!
Yamek
Okay die Entscheidung steht ein 850W wirds sollte es weiterhin Probleme geben rüste ich auf 1000W auf
Großes Dankeschön an DSM2
Hab auf der Herstellerseite nachgeschaut die Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ min. 850W also werd ich mal auf Sicherheitshalber doch nen 1000W Netzteil nehmen
Ich hab 3 Bildschirme am laufen
Streame und Zocke dabei.
DSM2 Also doch eher ein 1000W Netzteil weil ich hab die Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ und im Beleg steht ja min. 850W
Hallo Zusammen,
Da meine Amd Vega 64 mit meinem Netzteil Probleme macht, benötige ich ein neues Netzteil.
Mein Netzteil ist zu schwach und liefert der Graka nicht genug Strom.
Ich hab zwei Stück im Auge jedoch kann ich mich nicht entscheiden:
1. https://www.amazon.de/dp/B015Q…3f-4908-80d0-033e61d81405
2. https://www.amazon.de/dp/B078W…ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1
Jetzt nur die Frage welches nehmen ? Ich würd gerne aktuelle und Zukunftssichere Hardware nehmen.
Oder hat vielleicht jemand ein anderen Tipp ?
Danke
Yamek
griven Danke für die Hilfe ! Es lag irgendwie am USB Stick, ich bin die Wiki nochmal durchgegangen und konnte mit den EFI Vorlagen mein System zum laufen bekommen.
Schau in meine Signatur
Ich hatte genau die gleiche Problematik !
Keiner wusste genau voran es lag. Ich find nochmal die Wiki durchzulesen und hatte mir ein komplett neuen USB Stick gemacht und die Festplatte formatiert und dann ging es!
Ich glaub dieses APFS Key bag err hat irgendwas mit der Platte zutun jedoch bin ich mir nicht sicher.
Schau mal hier rein und stell dein Stick nochmal neu zusammen:
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)
Das ja Nvidia nicht in die potten kommt musste eine neue Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ her
Ich hoffe das gute Stück kommt heute oder morgen an
Ja wird erkannt !
Hab ich ja rausgenommen beim Booten wird nichts angezeigt nur beim runterfahren kurz
Zum Einsatz kommt Mac OS Mojave 10.14.5, ich probiere den Tipp und geb gleich ein EDIT
EDIT: Hat geklappt !
Kleine Frage noch: Beim Shutdown wird mir noch Code angezeigt ich habe -v aber aus den Boot Args rausgenommen.
Es handelt sich um ein Scarlett focusrite 2i4 first gen.
Ich hab mir hier die EFI für mein I9 geschnappt: Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)
Leider bin ich mir mit den Ports nichts sicher einen anderen hab ich auch probiert leider ohne Erfolg.