griven Stören tut mich eigentlich nichts. Ich fand nur die boxed version besser, das neue Design wirkt so breit und überladen aber vielleicht muss ich mich einfach nur dran gewöhnen.
Beiträge von yamek
-
-
Hallo,
Es gab hier mal eine Funktion, indem mach sich als User das Design aussuchen konnte.
Gibt es diese noch ? Da für mich das alte Design wesentlich besser war.
Danke !
Yamek
-
Intel i9 boxed ist bestellt kleine Frage was haltet ihr von https://www.amazon.de/Nzxt-Kraken-Wasserkühlung-X62-280mm/dp/B07B9HP5H6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1543578599&sr=8-1&keywords=NZXT%2BKraken%2BX62%2BV2%2BKomplett-Wasserkühlung&th=1
-
Higgins12 Hast du vielleicht ein Link ? Ich hab noch nicht bestellt.
-
Vielen Dank euch allen !
Ich werde jetzt die Tage wie besprochen wohl die beiden Teile bestellen:
https://www.mindfactory.de/pro…So-1151-TRAY_1280055.html
Asus PRIME Z390-A S1151v2 Z390/DDR4/ATX
Ich würd sagen dann sehen wir uns bald im nächsten Post wenn die Kiste steht
-
Kleine Frage an dich al6042 das Mainboard Asus PRIME Z390-A S1151v2 Z390/DDR4/ATX ist es möglich das direkt im Auslieferungszustand mit dem I9 zu nutzen oder soll ich von Mindfactory noch den Bios Update Service nutzen ?
-
Hallo Zusammen,
Ich möchte auf Intel umsteigen da ich mit meinem AMD Hackintosh nicht zufrieden bin.
Da der Mac einfach besser mit einem Intel Prozessor läuft, benötige ich ein neuen Prozessor und ein neues Mainboard.
Der Rest ist vorhanden.
Kann ich die beiden Problemlos mit Mac OS High Sierra bzw. Mojave verwenden ?
https://www.mindfactory.de/pro…So-1151-TRAY_1280055.html
https://www.mindfactory.de/pro…1v2-DDR4-ATX_1283310.html
Falls das Mainboard nicht passen sollte, bin ich auf der Suche nach einem Gigabyte Board da die keine Kopfschmerzen verursachen und bitte was aktuelles.
Danke euch !
-
Hallo Zusammen,
Kann ich ein Dell Latitude 7490 zu einem Hackbook verwandeln ?
Danke für eure Antworten !
-
Hallo Zusammen !
Ich möchte euch mein neustes Projekt Namens Spielersuchen vorstellen.Worum genau geht es bei dem Projekt?
Dieses Projekt richtet sich eigentlich an alle die gerne Online Spiele spielen und neue Mitspieler zum spielen suchen. Dabei ist es egal welches online Spiel ihr spielt. Sollte euer Game fehlen einfach ein Post in die Verbesserungsvorschläge.
Wie sieht es mit meinen Daten aus ?
Es werden keine Daten von dir gespeichert !Ist die Anmeldung kostenlos ?
Ja, die Anmeldung ist komplett kostenlos und es entstehen keine Folgekosten.
Gibt es eine Altersbeschränkung ?
Nein, bei uns ist jeder herzlich Willkommen
Bitte bedenkt das Projekt ist heute erst gestartet, deswegen hoffen wir auf ganz viele Menschen die sich bei uns anmelden. Sollten Fragen bestehen bin ich gerne bereit diese hier zu beantworten.
Link zur Homepage: www.SpielerSuchen.de
-
Ein Hackintosh im Bierkrug Format, das wärs !!!!
-
Okay ich schein damit anscheind nicht alleine zu sein https://www.chip.de/news/iOS-1…sind-sauer_142627826.html
-
Ich habe vielleicht 3-4 Apps maximal im Hintergrund am laufen. Aktuell hab ich ein IPhone 7 Plus.
-
Hallo Zusammen,
Seitdem Update auf IOS 11.4 kann ich wirklich zusehen wie mein Akku leer gesaugt wird.
Downgrade ist ja leider nicht mehr möglichHat jemand das selbe Problem ?
Wie löst ihr das Problem installiert ihr eine Beta z.B. IOS 11.4.1 Beta 3 oder IOS 12 Beta 3 oder lebt ihr aktuell damit ?
Danke
Yamek
-
@Nightflyer Da sich das Macbook noch einschalten lies, und der Apfel nur das Ordner Symbol mit Fragezeichen zeigte, war mir klar das der Laptop keinen richtigen Schaden hat. Da noch die alte HDD drin war und ich hier noch ne alte 120 GB SSD hatte, dachte bauste schnell ein und ja dann wurde ich Besitzer eines IPhone 7 Plus
-
Okay ich löse mal auf warum ich fragte :
Ich war auf der Suche nach einem IPhone da mir das 8 und X er zu teuer waren, entschied ich mich fürs 7er. Und da ich nkcntmal genügend Geld für ein 7 Plus hatte, suche ich auf Kleinanzeigen nach einem defekten MacBook. Das Late 2011 hab ich für 100 Euro bekommen. Der Schaden war nur eine defekte Festplatte. Platte getauscht, Mac OS installiert und rannte wieder.
Dann kam schon das Angebot Macbook gegen IPhone 7 Plus angenommen.
Also für 100 Euro und ca 1 Stunde arbeit ein IPhone 7 Plus mit 128 GB zu bekommen, wars mir wert
-
Hi Leute,
Mal eine kleine Frage, angenommen Ihr hättet ein Macbook Pro late 2011 mit 8 GB Ram und 120 GB SSD im guten Zustand.
Würdet ihr dies gegen ein IPhone 7 Plus mit 128 GB in Diamantschwarz ebenfalls guter Zustand tauchen wenn ihr kein Gebrauch für das Macbook hättet ?Ich löse später auf wieso ich frage
-
@LuckyOldMan Woher ich das Bild hatte weiß ich leider nicht mehr, aber ich hab es mal angehängt.
Ich hoffe dieses Foto ist besser, ich hab es mit meiner Canon 700D geschossen. -
Hier mal mein Setup hab gerade mal ein wenig aufgeräumt und neue Struktur reingebracht.
-
Hab mich mal weiter informiert !
Es gibt aktuell keine Untersützung unter AMD für Facetime,ICloud und IMessage !
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen User -
@griven Ah super danke !