Hallo alle,
diese Lösung finde ich recht umständlich.
Ich habe lediglich eine SSDT für meinen i7-48790K und eine saubere SSDT-USB für USBInjectall.kext.
In letzterer lag schlussendlich auch meine Lösung zum Sleep Problem. Ich habe die ABWB Combo Karte und mittels USB Socket am MB direkt. Wichtig für BT und Strom.
Dieser Port wurde aber von USBInjectall.kext als externer Port (0x03) definiert musste aber zur korrekten Funktion ein interner sein (0xff). Dies habe ich über die SSDT-USB eingespielt. Gibt da ein super Tutorial zu, einfach googeln.
Viel wichtiger waren die ACPI Definitionen EHC1, EHC2, IMEI.... Und die Grafikkarte - in meinem Fall eine dezidierte musste in GFX0 umgeschrieben werden.
War bei meinem kruden Board frickelig und ich habe am Ende nur mittels NvidiaGraphicsFix.kext was beschicken können.
Nun noch eine Priese darkwake=2 bzw. darkwake=10 (bin noch nicht sicher) und ab die Lutz. Sleep/Wake/Power Nap - alles lüppt.
Ergo, oftmals ist es einfach nur eine USB Schittstelle die Probleme macht.
UND, es ist egal oben 0 oder 1 nach der Ausgabe "sudo pmset -g assertions" angezeigt wird, ist bei mir immer noch gleich - konkret hat sich die Ausgabe zwischen Funktion und Nichtfunktion null geändert. Es zählt nur ein natives PM und saubere ACPI Definitionen - zumindest bei Systemen die nahe der OriginalHardware sind.
Grüße,
G.Com