Hallo zusammen,
ich suche eine Wand oder Tischhalterung für einen DELL U4919DW. Mit Neigung wäre echt gut.
Leider weiß ich nicht was ich da nehmen kann, da die gängigen alle für so große nicht angezeigt werden und die Wandhalterungen eher für Fernseher sind.
Könnte da jemand unterstützen?
Beiträge von Landu
-
-
Ich habe letzte Nacht erfolgreich auf 10.15.7 aktualisiert. Vorher hatte ich sicherheitshalber OC auf 0.6.1, sowie sämtliche Kernel Extensions auf die aktuelle Version gebracht. Läuft alles wie gehabt.
Ich kenne mich mit OC noch nicht so gut aus, was genau muss ich machen um von 0.6.0 auf 0.6.1 zu wechseln?
Die Kexte auch einfach nur über den KExt-Updater aktualisieren oder?
-
Leider das gleiche "Problem". Er erkennt das ein Monitor angeschlossen ist, bekomme aber kein Bild.
-
Das ist ein S2721QS. Also ja ein 4K Monitor.
Ich nutze opencore
-
Kannst du mir bitte sagen wo genau ich das setzen muss?
Ich hab hier noch einen DELL Monitor über HDMI laufen, dieser wird ohne Probleme erkannt. Hatte ich noch vergessen zu erwähnen
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu einem etwas seltsamen Problem. Bei meinem Monitor ist anscheinend der DP-Port flöten gegangen. Weder under Windows noch unter macOs wird dieser erkannt. Ich hab auch schon die verschiedensten Kabel ausprobiert.
Wenn ich den Monitor allerdings über HDMI Anschließe, bekomme ich über Windows ein Bild.
Unter macos sehe ich dass der Monitor angeschlossen ist, ich bekomme aber kein Bild. Ich hab auch alle anderen Kabel abgestöpselt, er will aber nicht.
Könnte einer eventuell helfen?
Es handelt sich um einen Eizo EV3285
-
Hat jemand mit dem Board das Onboard Wifi zum laufen bekommen?
-
Mit itlwmx hast du gute Chancen.
Gibt es dazu eine Anleitung wie ich das mit Opencore einrichten kann?
-
Würde damit die On Boad Wlan-Karte von meinem Gigabyte Z490 VISION D funktionieren?
-
was bedeutet kp?
-
Hallo SchmockLord
ist die neuste Version der EFI auf die neuste Version des BIOS abgestimmt?
Was genau macht das CFG-Lock? -
Bei mir auch ohne Probleme in 10 min. durchgelaufen
-
Nächstes Wochenende wird mit al6042 gebastelt
-
Aktuell sehe ich das ich folgendes verbaut hab:
Kartentyp: AirPort Extreme (0x14E4, 0x20)
Firmware-Version: Broadcom BCM43xx 1.0 (7.77.105.1 AirPortDriverBrcmNIC-1429)
-
Welche Wlan Karte könntet ihr empfehlen?
-
Ich bin aktuell was die Kühlung angeht bei folgendem hängen geblieben:
-
Die Grafikkarte wird später noch mal aufgerüstet, aktuell arbeite ich viel mit der Kiste Vms etc.
Gibt es bei den 490 noch andere Boards die ihr empfehlen könnt?
DSM2 du nutzt ja das MSI MEG Z490I funktioniert das MSI MEG Z490 Unify genau so gut?
-
Also ich möchte mir schon eine Intel Kiste zulegen, die ursprüngliche Frage wurde ja noch nicht beantwortet, ob die genannten Komponenten soweit passen
-
Hmm jetzt bin ich doch etwas verwirrt was ich tun soll xD
-
Muss man für den AMD nicht extra was patchen etc?