Wenn die Gehäuselüfter alle 3 pin Lüfter sind passt das so .Du solltest aber mal nach der Temperatur quelle schauen die sollte nicht unbedingt von der VRM abhängen. Ich würde ehr CPU oder Mainboard nehmen.
Welchen CPU Kühler verwendest du denn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn die Gehäuselüfter alle 3 pin Lüfter sind passt das so .Du solltest aber mal nach der Temperatur quelle schauen die sollte nicht unbedingt von der VRM abhängen. Ich würde ehr CPU oder Mainboard nehmen.
Welchen CPU Kühler verwendest du denn?
Dein CPU Lüfter solltest du auf PWM stellen nich DC Mode.
Deine Gehäuse Lüster sind die auch alle PWM fähig ?
Kannst du mir beschreiben wie und was man im Clover einstellen mus mit den PrimaryGPU und SecondaryGPU?
Ich habe noch eine R9 280X die ich zusätzlich einbauen möchte .
Das geht man muss nur im Clover Configurator den haken bei Haken bei Fast um Reiter Boot setzen.
Danach bekommt man das Clover Menü nicht mehr zu sehen.
Wie immer gilt vorher Backup der EFI machen.
Geht eine Sapphire R9 280X 3gb /GTX 770 2gb auch OOB unter Mojave/Catalina?
Wenn ja ist die Frage welche die bessere wäre?
Bin noch auf High Sierra wegen meiner GTX 1070 und den Webtreiber .
Habe genau das selbe Problem mit dem Clover r4674 wie a1k0n. Bin einfach wieder auf die r4658 zurück.
@rubenszy
Was kann man denn noch an der SSDT.aml ändern an Hand des SMBios?
Ich habe das selbe prob bei einem i5 6600k und mit meinem aktuellen i7 7700k . Habe schon alle möglichen Tutorials durch aber nix hat bisher geholfen. Falls noch jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Danke für den Link zu Amazon. Ist es denn damit möglich auch eine Apple Wireless Maus/Tatstatur schon im Bios zu verwenden, und geht die karte auch unter Windows 10?
Ich haite das selbe Problem nach dem Update auch, der Fehler scheint durch den Aktuellen Webdriver .156 zu kommen.
Ich habe einfach den Webdriver .104 wieder Installiert.
Wo bekommt man denn die WLAN /BT Karte ?
Ich schließe mich der Frage von Splix123 mal an.
Ich habe das selbe Problem obwohl ich die NVRAM.plist und EmuVariableUefi-64.efi auf der EFI vom USB Stick gelöscht habe.
Habe schon auf unterschiedliche arten versucht den Installstick zu erstellen mit unterschiedlichen Versionen der Fehler kommt aber immer wieder.
Update ohne Probleme durch gelaufen.
Also laut der Aktivitätsanzeige ist es bei mir
der kernel_task der ca 30sec bei 100% läuft. Kann man da etwas gegen tuen ?
@derHackfan Super genau das was ich gesucht habe. Vielen dank
Der link geht leider nicht bei mir.
Kann mir bitte jemand ein Icon für eine Samsung EVO/ PRO 840 SSD machen ?
Habe es gleich getestet, schaut super aus. Danke dafür und ein
Ich habe Sleep und co. deaktiviert daran kann es nicht liegen bei mir.
Habe genau das selbe Problem seit 10.12.3 bis zur 10.12.6 und kann den Fehler nicht finden.