Warum machst du das nicht über Festplattendienstprogramm!?
Beiträge von TuRock
-
-
-
HDMI Ausgang soll nicht funktionieren, versuche es über DVI!
-
So sollte .plist Datei in etwas aussehen, keine Ahnung was du noch für KernelFalgs brauchst!?
MacGrummel, schreib doch bitte eine Anleitung dazu, Danke!
-
Hast du die auch richtig erstellt UUID brauchst du dafür... und die aktuelle Chimera Bootloader Dateien für Yosemite hast du auch schon!?
Ich nutze Fusion Drive schon längere zeit nicht mehr... Muss mich schlau machen was sich bis Dato verändert hat!
Ich denke mal das du für Yosemite definitiv aktuelle Daten brauchst!!!Edit: Also die UUID in org.chameleon.boot.plist oder in com.apple.Boot.plist Datei eintragen und erst danach die Extra Ordner in beide FusionDrive Platten kopieren (einfügen)!
Das sieht dann ungefähr so aus:
-
Teste mal das hier, ich habe keine Probleme mit USB...!
-
Nimm lieber die 6.0.1 oder 6.1.0
Edit: Eigentlich kannst du das alles selber, brauchst nur Fragen, Audio und LAN Chipsatz!!!
Edit: Und BIOS aus Post 13 war wohl für die Katz...
-
-
Super Hardware, wirst bestimmt lange spass damit haben!
Edit: bin mal gespannt auf die Grafikkarte...
-
Scheint so als ob mit deinem Stick was nicht stimmt, kannst du die mal über Terminal erstellen und nochmal versuchen!
-
Bei dir ist ein Schalter auf dem Board wo du switchen kannst, aber eigentlich solltest du mit DOS Stick wieder zurück kommen auf F9 oder F8!
Mit DOS Stick ist etwas Handarbeit angesagt und Linux Kenntnisse!!Oder du installierst die von mir, wird wohl das einfachste sein, nach oben kannst du mit Q-Flash immer.. s.Anhang!
(Bios Version F10b mit Ozm1479+DSDT) -
was hat Orginal Bios für eine endung .rom .cap oder .bin!?
Ozmosis Bios sollte die gleiche haben! -
Teste mal die hier, einmal mit aktuelle Version von FakeSMC 6.11.xx und einmal mit der aktuelle version von SMCEmulator aus Ozm1479!
-
Also, bei dir ist in Bios ältere version von FakeSMC integriert, Yosemite kann damit nicht funktionieren!!!
Ich schau mal das ich dir eins mit Neure Version erstelle ...
-
Versuche es mal ohne VoodooHDA in Bios s.Anhang!
-
Hier eins ohne VoodooHDA s.Anhang!
-
Nein Yosemite läuft auch mit AppleHDA
-
Und das ist alles!?
Installiere einfach mal HDADisabler.kext
EDIT: Danach solltest du wieder Normal booten können!
-
Keine Ahnung ob du mit 1479 auch dein Aktuelles System booten kannst!
Zu not mal HDADisabler installieren, oder VoodooHDA aus 1479 BIOS entfernen... -
Schau mal ob du bei deinem Stick die com.apple.Boot.plist tauschen kannst!
Aber ich denke das wird auch nicht funktionieren weil die SMCEmulator oder FakeSMC in BIOS veraltet ist!