Hallo, ich hatte das selbe Problem auch bei meinem MacBook Pro. Habe es aus das alter geschoben, bei mir trat es sowohl mit der Magic Mouse auf als auch mit dem Touchpad vom MBP. Hatte es schon wieder total vergessen weil es eine ganze Weile schon nicht mehr aufgetreten ist. Bei mir ist es von alleine verschwunden.
Schade, dass ich keine Lösung für dich habe. Wollte nur sagen, dass das Problem auch auf original Hardware auftritt.
Beiträge von e4g1e
-
-
Die Webdriver hast du installiert? Wenn nicht dann hier herunterladen und installieren.
Und am Besten noch deine Hardware im Profil eintragen. -
Was soll ich sagen, eingesteckt, Antennen dran geschraubt und es löppt!
Ist das herrlich einfach, so macht mir das Spaß. -
Ich habe am 13. bestellt und am 24 ist sie angekommen. Da ich nicht da war musste ich mit Perso zur Post da es ein Einschreiben war. Werde dann morgen mal Probieren ob sie auch funktioniert.
-
Dann wartet meine vielleicht schon bei der Post auf mich wenn ich wieder zuhause bin *freu*.
-
Habe eben auch zugeschlagen, waren mittlerweile zwar schon knapp 37€ aber trotzdem noch ein gutes Angebot.
-
Habe gerade im ebay shop von Gravis gesehen, dass sie das wireless Keyboard im Angebot für 47,99€ verkaufen.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was schönes zur Weihnachtszeit.Edith: hier noch der Link zum Angebot.
-
Liest sich gut die Konfiguration liest sich gut, habe nur 2 Punkte:
1. schon angesprochen das Netzteil, da langen 500W locker aus
2. das Gehäuse, mein Fall ist es nicht, aber das ist Geschmacksache. Ich möchte dir raten falls es dieses sein soll in Staubfilter zu investieren. Sonst ist das Gehäuse bei den ganzen Gittern die da dran sind schneller mit Staub zugesetzt als du "config.plist" sagen kannst. Und was ich gelesen habe sollen die Lüfter nicht die leisesten sein. -
Ich würde auch Größe ab m-ATX empfehlen, alles andere wird kompliziert leistungsfähige Hardware gut und leise zu kühlen ohne Unsummen auszugeben. Neben den Gehäusen von Fractal kann ich noch die Gehäuse von Nanoxia empfehlen. Ich habe ein Nanoxia Deep Silence 4 ist ein kleiner Tower mit Platz für alles inkl. einer Grafikkarte.
-
Auch wenn die Firma hier nicht so bekannt ist aber Superflower bauen Prima Netzteile:
450W sollte vollkommen reichen, wenn du CPU und Karte übertakten möchtest nimmst du 550W.Hier einmal was zum Lesen zu Netzteilen, Herstellern und Anbietern. Ist zwar schon was älter aber sehr interessant.
-
@ppc-amiga
Vielleicht ist ja da Bitfenix Prodigy M eher nach deinem Geschmack. Ich finde es ganz gelungen, gibt es in Schwarz, Weiß oder einer Farbe deiner Wahl.Beim RAM Wirst du den unterschied nicht merken, lieber etwas langsameren dafür mit besseren Timings und bei Crucial machst du nix verkehrt.
Das Netzteil finde ich nicht so gut BeQuiet! hat zwischen den 7ern und 8ern den Auftragsfertiger gewechselt, seit dem ist die Quali massiv gesunken. Außerdem ist es viel zu stark selbst mit einer Starken GraKa langen 450-500W vollkommen aus.Die Installation mit der Integrierten ist je nachdem welche Karte dann rein soll einfacher zu bewerkstelligen als mit der Karte eingebaut.
-
@Harper Lewis ja genau die waren es habe aber 2x2 Stück gekauft und das waren dann mehr als 10€^^
-
Mal wieder neue USB Sticks. Die Dinger haben die Angewohnheit immer zu verschwinden. Müssten wahrscheinlich größer sein das man sie auch wiederfindet oder mit integriertem gps oder sowas. Wenn so ein Stick erstmal verborgt ist kommt er leider selten zurück. Also 4 x 16 GByte für OsX Installationen und zum verborgen.
-
1Password nutze ich auch auf dem Mac einfach das beste was man bekommen kann und die Android App ist auch sehr brauchbar mittlerweile.
-
Eigentlich nur Safari, außer für Amazon Video, da nutze ich Firefox. Mit Safari geht das nur mit Silverlight Plugin und Firefox geht Html5. Sehr schade, dass das nicht auch mit Safari klappt aber das liegt glaube ich an Amazon und nicht an Apple.
-
Ich würde auch Mit einem H oder B Board den 6700K nehmen. Der ist ja sozusagen schon übertaktet! 35€ für 600 mHz ist doch ein sehr Angebot. Selbst wenn man sich jetzt ein Z Board holt ist nicht gesagt das du mit dem K auf 4,4 kommst. Es gibt genug Leute die ihre Chips nicht so hoch getaktet bekommen.
-
Windforce heißt der Kühler den Gigabyte da verbaut.
OC bedeutet sie ist übertaktet, sprich der Takt ist höher als beim Referenzmodel.
Die ganzen Bezeichnungen sind mehr oder minder Marketing, mal hier ein anderer Kühler mal da ein bisschen Takt, es gibt allerdings auch Karten die nicht so empfehlenswert sind (Lautstärke/Spulenfiepen, etc.) aber dafür musst du dir die Testberichte durchlesen.
Was ich aus Erfahrung sagen kann ist, dass die Windforce Kühler ordentlich sind. -
Die erstere ist so teuer weil sie alt ist. Das sind einfach Reste bei denen der Preis wieder steigt. Schau mal die Preisentwicklung an. Ich würde mich bei gebrauchten Nvidia der letzten Generation umschauen. Ich habe kürzlich bei Kleinanzeigen eine GTX 960 4Gb mit Restgarantie für 125€ bekommen. läuft super bin echt zufrieden. Hätte es die Nicht gegeben würde ich mir die Tage eine RX 460 holen, aber so ist es unkomplizierter einfach die Webdriver rauf, Karte rein und Fertig(mehr oder weniger).
-
Lohnt sich auf jeden Fall. Noch ein Preistipp von mir SK Hynix Canvas. Der Test ist ziemlich gut und SK Hynix ist tatsächlich ein Hersteller und haben da nicht auf irgendwas ihr Logo geklebt.
-
@onlyWork Ich würde keine so kleine SSD empfehlen. Eine 128er oder gar 64er SSD ist bedeutend langsamer als eine größere. Zu Gunsten der Langlebigkeit und der Geschwindigkeit ist eine SSD mit 250gb schon sehr sinnvoll. Zumal die meisten M2 SSDs noch so ihre Problemchen mit der Geschwindigkeit haben wenn etwas mehr geschrieben wir da drosseln doch mehrere weil sie zu heiß werden.