Beiträge von e4g1e
-
-
Ich bin mit den Crucial Mx seit 10 Jahren zufrieden. Die ganz alte ist zwar mittlerweile nur noch gelegentlich im Einsatz als externe funktioniert aber auch einwandfrei.
-
-
Kannst du uns noch zwei Dinge verraten?
1. wie voll ist deine Ssd
2. welche ssd hast du überhaupt verbaut
-
Wenn ich das richtig gelesen habe ist die wLan Lösung zickig du kannst Glück damit haben oder auch nicht.
Wenn Wlan und Bluetooth zeit haben dann schau dir mal diesen Thread an APPLE AIRPORT KARTEN BCM943602CS & BCM94360CD MIT PCI-E ADAPTER GÜNSTIG IN ASIEN BESTELLEN .
Ja Grafik dann über den Anschluss am Mainboard.
-
Du könntest erstmal den Prozessor gegen einen 9600k tauschen und schauen ob du mit igpu zurecht kommst. Damit hättest du schonmal 150 gespart und wenn dir die Power nicht reicht kannst du in 2-3 Monaten immer noch eine Graka kaufen.
-
Wie sieh es mit der W-Lan Geschwindigkeit aus wenn du mal Windows oder ein Linux bootest? Es kann halt daran liegen, dass die Antennen im Hackbook schlechter sind. Weiterhin kannst du mal Im Systembericht schauen welcher Länderkennung da drin steht.
Mehrere haben ihre Probleme damit beheben können.
-
Das mit der Verfügbarkeit bei Mf habe ich schon öfter gehört.
julian91 gerade bei Rechnern im gewerblichen Bereich kaufe ich nur fertige von Lenovo, Dell oder hp weil da einfach für 3 Jahre ein Austausch Service am selben Tag dabei ist.
-
bounty96 Wenn du ein PDF hast klappt das mit dem Adobe Reader über den drucken Dialog, da kann man das Einstellen, auch mit Überlappungen, damit man das anschließend auch zusammen kleben kann.
-
Ja so heißen die Kisten von Bosch/Sortimo. Damit das Werkzeug einheitlich aufbewahrt ist. Die Dinger sind Stapelbar und Rasten ein, so das man Auch mehrere mit einmal greifen kann. Brauchen aber mindesten 1/3 mehr Platz als die normalen Koffer.
-
-
Bluetooth sollte im Hacki genau so klappen wie im echten Mac. Ein großer unterschied ist, dass der iMac im Gegensatz zu den meisten Hackis direkt vor deiner Nase und somit auch direkt vor Maus und Tastatur steht. Die Antennen im iMac sind an den Gehäuserändern und somit optimal platziert, auch hier ist der Hacki wieder im Nachteil da er meist unter dem Schreibtisch steht und die Antennen hinten raus ragen. Da wird das Signal meist recht gut geblockt. Wenn du bisher einen Dongle verwendest kannst du ja mal ausprobieren was passiert wenn du diesen mit einer USB-Verlängerung direkt auf den Schreibtisch legst, die Aussetzer sollten dann verschwinden.
-
Du kannst noch gucken ob du starke Lichthöfe hast (Backlight Bleeding) also im dunklen Zimmer ein schwarzes Bild öffnen. Vor allem beim Filme gucken oder zocken kann das stark stören.
-
Schau mal bei Prad.de Da gibt es auch einen Testbericht zum 27UD68.
Ist für mich die erste Anlaufstelle bevor ich einen Monitor kaufe
-
umax1980 Also ich kann zum C6 nach einem Monat Benutzung sagen: Es ist absolut unauffällig und das meine ich im positiven Sinne. Es ist AVM typisch einfach plug and play und meine Frau ist auch zufrieden, das ist bei neuer Technik sonst gerne mal ein Problem weil „diese Hightech Spielereien völlig unnötig sind“ Zitat Ende.
-
MacPeet also ich hoffe, dass es sich mit der Zeit gut in meinen Lightroom Workflow einpasst. Ist aber sowieso noch Wunschdenken, bis die ersten Bugfixes da sind werde ich noch bei Mojave bleiben.
Ich verfolge aber sehr gespannt den thread hier.
Außerdem sind doch die "Apple-Spielereien" für die Hackintosher besonders wichtig
-
Bei mir läuft seit gestern Abend auch ein Pi-Hole. Mit Safari 13 ist es ja leider nicht mehr möglich einen vernünftigen Adblocker zu installieren.
-
Bei mir gab es das neue FritzFon. Es gefällt deutlich besser als das ältere schwarze Modell.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe geht es hier garnicht um die Installation mit den Tomaten sondern um eine distro!
-