Danke für den Hinweis
Beiträge von Fr0zen
-
-
El Captain, an ältere kann man solange man sich sie nicht vorher runtergeladen hat schwer kommen.
-
Hatte gefrag ob Ozmosis oder Clover, steht ja aber am anfang.
-
Edit:
Hat sich geklärt -
Hiermit starte ich mal einen Diskussionsthread über die Veraltete IT in Staatlichen einrichtungen.
Das bundesamt für sicherheit in der informationstechnik sowie die Polizei benutzen noch Windows XP (Veröffentlicht 2001) für das es bekanntlich keine Updates mehr giebt.
Auch im Finanzamt und so gut wie allen anderen "Staatlichen" arbeitsställen wird noch Windows XP benutzt.Vorallem auf Bankautomaten läuft noch Windows XP, dort kriegt Deutschland aber noch bis 2017 Sicherheitsupdates. (Wurde vor langem vertraglich ausgemacht)
Da frage ich mich echt wie ein Bundesamt für IT Sicherheit den unerfahrenden leuten was von Sicherheit erzählen wollen, wenn sie selber Windows XP benutzen.
Mich würde da eure meinung zu interessieren.
Lg -
Gut, berichte uns von dem Ergebniss
Lg
-
Ja, aber es kann ohne Boot Argumente gut sein das es nicht Klapp, und du musst deine Festplatte bei der Installation formatieren, aber mehr zur Installation findest du im Forum.
-
Er findet die Dateien nicht, hast du El Captain aus dem AppStore runtergeladen und liegt der Installer im Programme Verzeichnis?
-
Einfach updaten, wird dann meist nur besser
Passiert ist bei mir zumindest bisher nichts. -
Denke mal nicht, wenn bei dir alles läuft deutet das ja auch dadrauf hin
-
Da ist immernoch kext dev mode drin
-
Im Finanzamt, Polizei und so gut wie allen Staatlichen Einrichtungen benutzt man noch Windows XP
-
Die Bundessicherheit für IT und die Bundeswehr benutzen noch Windows XP
-
Kent-dev-mode giebt es seit el capatin nicht mehr, bewirkt also garnichts
-
und bei den älteren Versionen noch NTLoader
Bei sehr alten
-
Wir helfen doch gerne ;D
-
Asus Support Hotline DE
02102 5789557
Falls du in Österreich oder SChweiz wohnst ländervorwahl +49 nicht vergessen.
-
GRUB, Chameleon und Clover sind bootloader, die zwischen dem UEFI/Bios und dem system sozusagen vermitteln. windoof hat auch eigenen bootloader (wie heisst der eigentlich?)
Windows Boot Manager
-
Wofür benutzt man den heute noch Flash? So gut wie alle seiten nutzen HML5 Player.
-
Wie wäre es denn damit:
Neues Punktesystem + BenutzerrängeDanke, die Ränge-Punkte kenne ich jetzt, aber die Punkteverteilung war da ja noch die alte.