Ich denke solange man nur Office machen möchte (Surfen,Videos Dokumente) Würden auch 2GB Vram gehen.
Ich würde trotzdem auf die GTX 960 gehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke solange man nur Office machen möchte (Surfen,Videos Dokumente) Würden auch 2GB Vram gehen.
Ich würde trotzdem auf die GTX 960 gehen.
Kling gut, musst aber damit sie funktioniert die WebDriver installieren, ist aber kein aufwand und muss man bei allen neuen Nvidias machen.
Das ist leicht.
Iphone 5S SpaceGrey 16GB
Habe immer so 8-9GB Frei reicht also vollkommen.
Ok...
Hier ist ein kext, der soll HDMI Audio bei NVIDIA/Amd Karten zum laufen bringen, habe ich auch mal länger benutzt:
https://hackintosh-forum.de/dr…/248599_HDMIAudio-1.0.dmg
Doppeöklicken dann den Kext in Clover kext Ordner kopieren
Wie hasst du ihn denn angeschlossen?
Hallo, ich suche ein low Budget Laptop der Hackontlshfähig ist. Sollte so um die 300€ Euro kosten. Soll nix spezielles können, jedeglich Surfen, Videos gucken, Dokumente schreiben etc.
Es sollte möglich viel kompatible mit MacOS / OSX sein. WLAN habe ich einen OSX kompatiblen Stick, mit den eingebauten Laptop WLAN Karten ist das ja immer so eine Sache.
Freue mich auf eure Empfehlungen
An nvda_drv=1 gedacht?
Ich meine das seine Macos Beta vielleicht nicht aktuell ist und es für seine ältere Beta keine WebTreiber giebt @al6042
vielleicht ist die 293a die neuste, dann kann nvidia bis zu 24h brauchen für neune webdriver.
Voodoo HDA bringt oft HDMI sound, vielleihct kann man das aber auch über DSDT regeln.
Oder AppleALC
Guck mal im AppStore nach Updates, für 16A294a giebts welche
Ich würd mal die Rufus variante versuchen, der macht das ganze bootfähig und wenn du nur UEFI auswählst auch Fat32. Link zur neusten Version:
https://rufus.akeo.ie/downloads/rufus-2.10.exe
Mit ISO alleine rüberkopieren wird das nichts
ZitatNö, kann es nicht. Stick mit Fat32 formatieren und dann den Inhalt der ISO einfach auf den Stick kopieren. 7-ZIP oder WINRAR
.
Klar, ich habe schon oft sowohl am Laptop als auch am PC (siehe Motherboard unter dem Profil angegeben)
von einem NTFS stick Windows installiert.
Warum auch sonst sollte das MS tool den Stick als NTFS formatieren wenn es nicht gehen würde?
VoodooHDA ab 2.8.5 kriegt denn IDT 92HD68E2 zum laufen.
Er muss nicht Fat32, ein Bios kann ohne Probleme NTFS erkennen.
Könntest du mal name o. Link zu dem Tool geben?
Ich würde es mit Rufus versuchen.
In Rufus UEFI einstellen, nicht MBR und UEFI und nicht UEFI CMR, nur UEFI
Dann macht er denn sogar in Fat32. Bei allen anderen optionen geht nur NTFS.
Mach es per Hand. Das Tool formatiert noch mal neu.
Entpacke die ISO in einen Ordner auf den Desktop. Formatiere den Stick manuell per Hand also terminal/diskpart.
Die Windows Install Dateien Kopierst du dann auf deinen Fat32 Stick und fertig.
Davon könnte er nicht starten. Kein normales BIOS und ich denke Oz auch nicht.
Erstmal währe wichtig zu wissen wie viel Geld du bereit bist auszugeben.
Ein Typ hat das mal gemacht um die Garantie einzulösen, und sein Recht kaputtes IPhone durch ein Neues ersetzt bekommen.
^Habs schon zweimal mit Neuinstallation und neuem formatieren versucht, ein Festplattenprobleme schließe ich aus, Windows läuft noch.
Jemand eine Ahnung? FakeSmc 6.21 und sonst nur Ethernet kext. Das kommt nach der Installation wenn man die zweite installations Phase von der Festplatte startet
Edit: Nach dem Neustart Start es in die Sierra recovery