Wow, schöne detaillierte Möhre. Sogar die Bremssättel rot.
Wollte meinen Tamiya Subaru Impreza zum Driftcar umbauen...aus Zeitmangel noch nichts draus geworden.
Dafür habe ich aber einen 10,5T-Motor eingebaut. Fast unbeherrschbar die Kiste.
Beiträge von Archi_74
-
-
Eat my dirt...
Sohnemann hat gesteuert, ich habe geknipst.
(Nikon D750) -
Wow, ist ja mal ne richtig coole Nummer. Leider ist meine Badewanne hellgrau.
-
@tanok
An die Thematik Gewitter fotografieren habe ich mich bisher nicht herangetraut. Unweit von mir
wäre der beste Platz für sowas. Eine alte Ruine oberhalb des ganzen Landkreises mit einer sagenhaften Aussicht.
Nur habe ich a bissl die Hose voll.Ich knips dann lieber sowas
(Nikon D80)
-
@biggasnake
Nice! Wo ist die Strecke? -
Da ich noch eine ältere Version besitze muss ich mal schauen ob die noch in 10.11.5 läuft.Welche Version hast du?
Premiere aus der CS5.5-Reihe funzt bei mir unter El Capitan einwandfrei. -
Was mir aufgefallen ist, dass Netzteil ist ein wenig überdimensioniert.
450 oder 500 Watt tun es auch bzw. effizienter und schonen die Stromrechnung. -
iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6....und der Updatewahnsinn geht los.
-
Den Damen ist das eben nicht "Fame" genug und fällt unter Nerdware.
Nie kann man es ihnen recht machen... -
@Skorpi08
Auf dem NUK6 läuft OSX???? -
Budget: 1.600,- €
Angegebene Nutzungsdauer 3-4 oder mehr Jahre
Geiles Display
Keine Fehler, keine Abstürze
Nutzung für Studium/UniMeine persönliche Meinung:
MacBook Pro Retina 13" mit 256 GB SSD.
Benutze meins seit 2012, meine Frau hat ein Air seit 2011.
Bei beiden noch erster Akku der noch nicht wirklich nachgelassen hat. Stundenlanges arbeiten somit garantiert.Von lahm im normalen Arbeitsalltag und den täglichen Sachen kann nicht die Rede sein, somit ist ein Austausch noch lange nicht in Sicht. -
MacBook Pro 13" Early2011 (512 GB Samsung 840, 8 GB RAM):
Sierra läuft soweit ganz gut, flott und fehlerfrei. Safari gelegentlich ein kleinwenig langsamer.
Lüfter drehen eher mal hoch als unter El Capitan oder Mavericks. Ist aber im Rahmen, da nur für hier und da für ein paar Sekunden. Das ist meiner Meinung nach aber noch der Beta geschuldet. Siri erkennt meine Stimme quasi fehlerfrei. -
-
Vielleicht sollte ich doch mal meinen Keller von der alten Hardware entrümpeln. Mehr als "Alle meine Entchen" bekomme ich damit aber nicht zum laufen.
-
Wäre möglich, aber dauert etwas, da ich auf die schnelle nur ein jpg modifiziert habe...
Können wir mal die Tage telefonieren/skypen/teamspeaken o.ä.? (Kontaktdetails bitte per PN...)
Geht klar, schreibe dir morgen per PN.
-
Das "Graphikbärchi" hat da mal was gebastelt damit @biggasnake nicht naggich rumlaufen muss:
Wer kennt das Logo?
@YogiBear
Wäre es möglich mir den Inhalt des Kastens auf der Brust nach Möglichkeit als Vektordatei zukommen zu lassen!?! Würde gerne einen Prototypen anfertigen. -
Hier noch ein paar Bilder von meinem Plotterschätzchen und dem Kreativkeller, der erst letztes Wochenende nach etlichen Fahrten zu IKEA fertig geworden ist. Regale müssen noch ausgerichtet werden, Sachen noch eingeräumt werden und ein wenig dekorieren bzw. Farbakzente (Dafür ist meine Frau zuständig). Sieht noch ein wenig trist aus. Ein paar Schubladen fehlen noch und die Beleuchtung an der Decke ist auch noch nicht fertig.
-
Ich glaube jetzt hast du uns neugierig gemacht. Wir wollen eine Gesangseinlage hören!
-
Wenn Interesse besteht, könnte ich mich evtl. bei der Thematik einbringen.
In meinem "Kreativkeller" stehen ein Schneideplotter, diverse Beschriftungsfolien, Textil-Flexfolien und eine "Transferpresse". Bei Bedarf könnte ich die T-Shirts zum Selbstkostenpreis anfertigen. Die Sache würde dann definitiv weit unter 15,- € bleiben.
Nur kunterbunte Logos stellen aufgrund mangelndem Transferdrucker (einfach viel zu teuer) ein Problem dar.
Bedruckbare Bügelfolie ist aus meiner Sicht keine Option, da nicht haltbar.Persönlich mag ich schwarze T-Shirts überhaupt nicht. Mir würde ein frisches blau mit weißem Aufdruck eher entsprechen. Ähnlich wie die Apple Developer- bzw. Store-T-Shits.
Wobei man sich bei der Farbwahl ja auf 2 oder 3 T-Shirt-Farben einigen könnte. -
Kann man auf der Public Beta von Sierra ohne Bugs und Probleme Arbeiten? )Photosho, Illustrator etc. ) oder meint ihr ich soll noch etwas abwarten?
Beta ist und bleibt Beta. Habe auf 2 halbwegs unproduktiven Maschinen El Capitan Beta am laufen. Nicht das es Beta-Typische Probleme geben würde, aber bei PS und AI hätte ich keinen Bock auf Probleme aufgrund eines noch unausgereiften Beta-OS. Daher aus meiner persönlichen Sicht ein no Go. Mein Produktivsystem mit LR, PS, AI und Final Cut Pro läuft noch mit 10.9.5.