Weiß nicht, warum da 2 DSDT-Dateien bzw. .aml drin ist. Das ist doch der CLOVER Ordner von dir. Das müsstest du beantworten müssen Ich hab den gerade auch nochmal runtergeladen und überprüft:
Warum das 5 minuten dauert ist mir auch ein Rätsel. Hätte gedacht der bereitet da irgendwas schon für die Installation vor, denn wenn ich mit boot arg -v lade kommen da tausend zeilen.
(Ich habe keine SSD)
Wenn ich in Windows per VM ElCapitan lade geht das auch sehr viel schneller. Unter 1 Minute. Glaube so 30 sekunden, bis das apple logo verschwindet.
Die platformid in die DSDT einzutragen scheint mir auch die bessere Lösung zu sein dann brauch ich das nicht immer per hand machen.
Ist der Quellcode von deinem Post das gleiche File, wie was du Anfang 2016 hier hochgeladen hast? Also das hier: DSDT für Lenovo T530
DSDT für Lenovo T530
Und muss das nicht irgendwo in der config.plist stehen das auf die DSDT zugegriffen wird? Oder reicht es wenn das im Ordner "EFI\CLOVER\ACPI\patched" ist?
Hab gerade mal die beiden .aml files gelöscht und "DSDT_Lenovo_T530_HD400.aml" bei "EFI\CLOVER\ACPI\patched" eingefügt, nur lädt der dann bis 50% in 1 Minute und 8 Sekunden und dann geht es in ganz kleinen Schritten bis zu 80%, was nochmal weitere 6 Minuten gedauert hat. Und bleibt jetzt stehen (Hab nochmal weitere 5 minuten gewartet, immer noch die gleiche stelle).