ok schade, denn in meinem BIOS ist die Funktion leider nicht möglich
Beiträge von Reprise80
-
-
-
-
Hallo habe soeben die GM von Sierra Geladen und Installieret danach wird das Hackbook neu gestartet aber die Installation läuft nicht an er bootet wieder ganz normal Capitan was mache ich falsch
-
hallo wie oben schon beschrieben, wollte ich mal fragen ob es möglich ist, mit der SSDT seinen CPU zu übertakten
Wenn ja wie, und was zu beachten ist -
Habe mal eine Frage und zwar, habt ihr in Safari auch eine Langsame Download Geschwindigkeit ? Denn ich wollte gerade für nen Kollegen, ne Windoof 10 ISO laden, und hatte nur ne Rate von 1,2MB/s. Habe das ganze dann in JDownloader runtergeladen, und hatte dort dann eine Rate von 11,82 MB/s. Habe aber beides von der Microsoft Seite geladen. Kann jemand ähnliches Berichten oder hat jemand vielleicht ne Lösung dafür ? Habe auch mehrere Dateien ausprobiert, immer das selbe Ergebnis habe in JDownloader immer eine Höhere Rate.
-
-
ok schade Trotzdem Danke
-
-
nicht direkt ich kann nur die AMD zu der Intel einschalten, aber die intel kriege ich nicht abgeschaltet.
-
Hallo Ich wollte mal nachfragen ob jemand, eine Möglichkeit kennt eine AMD® Radeon™ HD 8750M zum laufen kriegen kann ?
-
Also ich kann dir ein HP ProBook 470 G0 sehr empfehlen habe ich auch hier am laufen Hardware alles kompatibel, bis auf den Kartenleser und Fingerprint Sensor sonst läuft alles. Hat einen i7, 8 gb Ram erweiterbar bis 16, HD4000 Grafik, und man kann auch ne SSD ohne weiters aufrüsten und hat nen 17 zoll Display
-
@Fredde2209 sorry hast recht
-
-
[Externes Medium: https://soundcloud.com/jeroen-mook/ry-x-berlin-future-astronauts-edit]nichts aufregendes bei mir
-
[Externes Medium: https://youtu.be/h0ffIJ7ZO4U]Top Ding
-
Habe noch mal alles nachgeguckt, und habe im Bios den kleinen aber fiesen eintrag Wake on-Usb gefunden, aus gemacht und zack er bleibt im Ruhezustand Trotzdem danke für die Schnelle Hilfe
-
sorry das ich nun erst antworte, habe ich nun gerade gemacht, aber selber Fehler fährt kurz rein aber nach 2 sek. wacht er wieder auf..
-
Hab ich schon alles gemacht aber leider ohne erfolg
-
Active Profiles:
Battery Power -1
AC Power -1*
Currently in use:
standby 0
womp 0
halfdim 1
hibernatefile /var/vm/sleepimage
networkoversleep 0
disksleep 0
sleep 0 (sleep prevented by coreaudiod, iTunes)
autopoweroffdelay 14400
hibernatemode 0
autopoweroff 1
ttyskeepawake 1
displaysleep 10
standbydelay 4200