Hallo, wie oben schon beschrieben fährt mein laptop nicht in den Ruhezustand. egal ob ich nun Ruhezustand auswähle oder den Bildschirm zu klappe er fährt für 3-4 sek in den Ruhezustand aber wacht sofort wieder auf. hat jemand einen rat ?
Beiträge von Reprise80
-
-
Probier den mal der klebt auch harte Kunststoffe wie Polypropylen usw. und ich gehe davon aus das die Bügel hart aber schlagfest sind https://www.amazon.de/Pattex-P…ds=sekundenkleber+plastik
-
warum nicht ?
-
mit iOS 9.3.3 ist es möglich mit zb. dem dienst Vshare
-
Hallo ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gib auch gecrackte ipa´s ohne jailbreak zu installieren ?
aber nicht mit vshare etc. denn diese funktionieren leider nicht mit iOS 10 also ich bekomme es nicht hin egal mit welchem Anbieter
zu meinem phone es ist ein iPhone 6 64gb iOS 10 -
Danke
Hat vielleicht noch jemand einen rat ?
-
Hey ne das nicht aber ich habe das Gefühl das safari ruckelt und wie ein sack nüsse läuft, Seiten werden zb. erst garnicht aufgebaut und dann aufeinmal komplett dargestellt..
-
-
ne hat leider nichts gebracht.. aber beim booten sagt er auch : synaptics touchpad reports type 0x47.
Und was hat das mit dem starting on OS X Darwin 15.5 auf sich ?EDIT : mir ist auch aufgefallen egal welche version ich von voodoo installiere die version beim booten ändert sich nicht
-
ne eigentlich nicht denn unter Windoof Läuft es einwandfrei..
-
ist alles genau so eingestellt
-
ich habe nun bemerkt, das das touchpad so halb funktioniert. Den Maus zeigen kann ich nicht bewegen, aber wenn ich mit 2-3 finger tippe, dann hält er die "linke" Maustaste die ganze zeit gedrückt, und ich muss gefühlte 3 mio. mal wild drauf rum drücken bis er wieder los lässt.
-
hier die Datei
-
Hab ich nun alles gemacht leider noch kein erfolg..
-
Hey habe ihn in S/L/E installiert und habe den alten überall gelöscht, auch aus dem EFI
-
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar mein touchpad, reagiert nicht habe auch schon den neusten Voodoo kext installiert aber trotzdem keine Funktion. Meine Tastatur funktioniert einwandfrei und die Kurzbefehl Tasten auch aber nur das Touchpad nicht hat jemand einen Rat ?
-
Das habe ich schon gemacht ☺️ Ok gut ich versuche es und Berichte ☺️
EDIT
keine chance kriege es nicht hin -
ok ich glaube ich bin ein bisschen durcheinander ich habe nun auf der haupt Festplatte el Capitan installiert und wollte nun einfach ein update durchführen... habe auf dem el Capita schon den neusten clover installiert hier und da muss ich nun auf dem stick auch nochmal clover installieren ? und muss ich dann vom stick booten oder kann ich normal booten aber dann den stick auswählen im boot Menu ?
sorry bin ein wenig verwirrt und nicht ganz vertraut mit Hackintosh also bitte nicht böse sein für mein nicht wissen -
ich boote aber im lagey modus welche Einstellungen muss ich dann im clover einstellen ?
-
es wird garnichts angezeigt, nur das ich ganz normal von meiner Festplatte booten kann aber nicht der installer