Alles klar
Beiträge von Reprise80
-
-
Hallo, Probiere mal in den Einstellungen unter Energiesparen, Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden rauszunehmen
-
Von mir auch alles Gute !
bei mir läuft gerade
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=xwtdhWltSIg] -
-
Würde mich auch interessieren
-
@derHackfan Habe ich nicht im Einsatz
@cobanramo ich habe die GM ja schon installiert und es ist trotzdem da. und nvram.plist löschen hat auch kein erfolg gebracht -
-
-
Hat alles soweit geklappt! Dankeschön:)
-
Ich habe sie über das Festplatten Tool GParted eingehängt, ich weiß nicht ob sie dadurch auch gemounted ist.
falls nicht magst du mir erklären wie es funktioniert -
-
ist auf dem neusten stand..
-
-
Nehme mal die gepatchte DSDT aus der EFI und versuche dann mal mit der gepatchten AppleALC zu starten
-
Hö warum änderst du die iD über die DSDT und nicht über die config in Clover ?
-
Probiere mal die beiliegende AppleAlc aus da sollte ein fix für dein Soundchip schon integriert sein
und die layout id müsste auf 12 umgestellt werden in deiner Config -
Ok die originale AppleHDA wird wieder geladen
magst du mir deine Config mal schicken ? -
Versuche es nochmal zusätzlich mit dem kext hier CodecCommander.kext.zip einfach mit in den Clover kext Ordner einfügen
und magst du mir nochmal eine Kopie, von deiner IOReg schicken -
Leider wird die Webcam wahrscheinlich nicht funktionieren denn sie wird nicht erkannt
und nochmal zu deinem sound zurück, hast du noch irgendwo Kexte installiert außer in Clover ?
denn es wird auch noch der VoodooHDA eingespeist und 2 Kexte für Sound beißt sich meistens.Natürlich sind alle Nett hier und hilfsbereit
-
ok es scheint so als würde, deine Webcam garnicht erkannt werken
schicke mir mal bitte eine Kopie von deiner IOReg mit dem Programm welches ich beigefügt habe
Eine Kopie Speicherst du unter File - Save a copy as