Schick mal bitte einen Screenshot
Beiträge von Reprise80
-
-
Ok, Funktionieren denn alle deine Usb-Ports denn richtig ? also wenn du einen USB3.0 Stick anschließt, wir dieser auch als 3.0 stick erkannt unter Systembericht - USB
-
ok sound kann ich weiter nichts zu sagen
hat deine Webcam vorher denn funktioniert ?
-
Welche Kexte hast du denn im Einsatz ?
Edit : und was für ein Hackintosh handelt es sich überhaupt
-
Wobei ? das die webcam nicht funktioniert ?
-
@G4_Hacker ich habe hier einen Apple TV 3 mit laufendem Plex ! was bei dem Apple TV 3 nicht möglich ist, ist ein Jailbreak.
edit: hier ein Foto von meinem Tv3 und es ist deutlich zu lesen das es sich um eine .MKV handelt, und meines wissen kann Apple TV von Haus aus, keine .MKV abspielen.
-
Falls du meinst das dein Mac/Windows als server dient, dann ja man braucht noch den DNS Hack
-
@Dr.Stein Danke für den link, kann nun mittels Plex von meinem Apple TV 3, auf meinem Nas zugreifen und Filme davon Abspielen.
@G4_Hacker doch ist möglich
Für alle, die sich auch dafür interessieren wie es funktioniert hier der Link
-
Hallo habe mir in der Bucht ein defektes Apple TV 3 zugelegt, und ihm wieder neues Leben eingehaucht.
meine frage ist, ist es möglich irgendwie von dem Apple TV auf mein Nas zuzugreifen und sich Filme darüber anzuschauen ? -
Danke für die zahlreichen Anregungen, bin nun bei iStat Menus angekommen und bin voll zufrieden. Das Gui ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen
-
ich wollte mal fragen ob jemand eine schöne, Alternative zu HWMonitor kennt oder vielleicht sogar selber im Einsatz hat
Wenn nicht richtig bitte verschieben
-
Also meinetwegen kann er das
aber ich weiß ja nicht was mit @Raoul Duke ist
-
So habe mir eine SSDT erstellt, nach Rehab´s vorgaben die dem USBInjektAll.kext genau die Usb Ports vorgibt. ich benutzte die SSDT mit dem FakePCIID_XHCIMux.kext und FakePCIID.kext und natürlich dem USBInjectAll.kext
Warum ich das hier schreibe, um euch meinen Lösungsweg zu zeigen -
@kuckkuck ok ich habe es aber nach seiner Aktuellen Anleitung ausgeführt also kann ich nicht viel dazu sagen
Achja und bei mir werden die Kexte aus /L /E geladen nicht aus der EFI
in meinem Bios kann ich nicht viel ändern dank Hp
ich wäre dir sehr dankbar wenn du was Retten könntest -
-
@kuckkuck Es handelt sich um ein Notebook ein HP Probook 470G0 und als USB-Kext habe ich im Einsatz Usbinjektall.kext und FakePCIID_XHCIMux.kext
-
@al6042 Hat leider auch nichts gebracht
-
Hallo ich habe leider keine DSDT da ich KextPatches verwende aber ich hänge meine config mit ein
@Raoul Duke Installiere gerade Xcode und berichte dann nochmals
@al6042 SSDT´s sind die selben wie vorher, und High Current unter Clover bringt keine AbhilfeEdit: @Raoul Duke Installation von Xcode hat keine Abhilfe gebracht
-
Passiert an jedem Port, das komische ist ich hatte vor dem clean Install auch keine Aufhebung der Limitierung
Edit: Habe nun die Limitierung raus selbes Fehler Bild, sobald ich mein hacky in den Ruhezustand versetzte lädt das iPhone, sobald ich es wieder starte kommt wieder der Fehler -
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar sobald ich mein iPhone 7 Plus an meinen Hacky anschließe erkennt er es nur teils und ich bekomme jede 3 Sekunden, die Meldung das ich es an den Strom anschließen solle
obwohl ich es ja per USB verbinde
Das Problem besteht erst seid einem clean Install, vorher hat es auch immer funktioniert
ich hoffe mir kann jemand helfen