@al6042 habe das Problem mit der von dir vorgeschlagen Nutzung des AppleALC.kext eigentlich lösen können, allerdings fängt mein Sound nun nach einer weile an zu "rauschen" Ne Idee?
//EDIT
Zauberwort = Inject 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@al6042 habe das Problem mit der von dir vorgeschlagen Nutzung des AppleALC.kext eigentlich lösen können, allerdings fängt mein Sound nun nach einer weile an zu "rauschen" Ne Idee?
//EDIT
Zauberwort = Inject 2
Laut diversen Seiten ist es der Realtek-ALC1150, diesen habe ich auch über Multibeast installiert.
Ja das weiß ich, habe auch noch ein "echtes" MacBook hier
aber dort wird es ganz weich ausgeblendet und wird weiter klar und deutlich abgespielt, auf dem Hackintosh aber nicht.
Weiß jetzt nur nicht ob mein System das problem verursacht oder das "normal" ist.
Hallo,
nachdem mein Hackintosh System nun läuft und ich alles eingerichtet habe ist mir eben etwas eigenartiges aufgefallen.
Im Hintergrund läuft eine YouTube Playlist, es kommt eine iMessage rein, in dem Moment höre ich einen "verkrüppelten" iMessage ton und der Sound von Youtube wird fast vollständig weggeblendet.
Hat das Problem zufällig noch jemand?
@ralf. das mit demEFI Ordner kopieren hat schonmal geklappt, vielen Dank!
Hatte eigentlich gedacht das MultiBeast mir das gleich kopiert, scheint aber nicht der fall zu sein.
Wieder was gelernt
Sound funktioniert nun auch.
Das USB Thema muss ich mir morgen mal durchlesen, da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben
Hallo,
ich versuche nun seit fast zwei Tagen OST (El Capitan) auf meinem System zum laufen zu bringen.
Vorgegangen bin ich dabei nach diesen Anleitungen:
El Capitan auf Asus Z170-K (Skylake) installieren
http://www.******cx86.com/threads/guide-el-capitan-onto-skylake-mini-itx-asus-z170i-pro-gaming-w-i7-6700t-35w-gtx-760-sm951-ahci.184165/
Die Installation an sich stellt kein Problem dar, allerdings verzweifle ich dann an der Post Installation, mal gehen nicht alle USB Ports, mal kein Netzwerk, Sound habe ich noch nie zum laufen gebracht. Auch das starten ohne den USB Stick will nicht wirklich funktionieren.
Hat jemand das ASUS Z170i eventuell selbst und kann mir ein paar tipps geben?
Ich bin absoluter Hackintosh Anfänger.