Beiträge von Cortez
-
-
Ein Jailbreak lohnt sich immer !! Es gibt einfach soooooviele sachen die man personalisieren und anpassen kann mit einem Jailbreak.
Zurück zum Thema es soll angeblich schon Exploits geben die einen Jailbreak auf 10.3.x ermöglichen aber wann und ob sie raus kommen steht in den Sternen.
-
Nein stimmt alles wieso ?
-
Schon zwar 3 Tage her aber wollte euch mal fragen wer sich das schon raufgepackt hat? Ist es stabil ? Sind ja paar nette sachen dazu gekommen wie zb die neuen Emojis
-
<p>Ja ich denke auch dass das dadran liegt hab mich belesen dass das automatisch raufgelegt wird diese Dunkelheit damit die Uhrzeit besser lesbar ist.</p>
-
Habe ein kleines Problem unz war habe ich ein Hintergrundbild was ich einstelle bei der Vorschau wird mir die Uhrzeit in Schwarz angezeigt so soll es auch sein.
Nachdem ich dieses Bild als Sperrbildschirm Hintergrund abgespeichert habe und es mir angucke ist die Schrift wieder weiß und nicht Schwarz wie er mir das beim einstellen angezeigt hat.Weis jemand wieso das so ist ? und wie ich das korrigiert bekomme?
-
Wäre auch mal über ein eher Dunkel gehaltenes Stil glücklich aber das neues weiße finde ich auch schön vom Aufbau her.
-
Danke auf die Apple Seite wär ich nicht drauf gekommen da mal nach zu schauen.
-
Nein muss natürlich keine originale sein. Und danke für den Link !
Gibts irgendwie eine Liste mit den kompatiblen Grafikkarten? -
Hallo liebe com
Habe mir gestern einen gebrauchten G4 Rechner gekauft für 10€, der Rechner startet aber ich bekomme leider kein Signal auf mein Bildschirm.
Meine vermutung die Grafikkarte ist defekt oder könnte es was anderes sein? Dann habe ich mir gedacht ich kaufe einfach eine neue Karte.
Das Problem ist ich weiss nicht was da alles für AGP Karten rein passen und funktionieren hab gehört das der Rechner nicht alle nimmt.Nach langen recherchen bin ich auf die hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/AGP-GRA…733387:g:nV8AAMXQhpdRzW99
Würde die da drine funktionieren?
-
Danke für die hilfreichen tips ! ich werde da mal morgen hin gehen und wenn die mir nicht mehr weiter helfen werde ich die korrektur wohl selbst in die hand nehmen müssen im
bad -
Dachte ich mir auch so deswegen hab ichs da machen lassen damit ich mich nicht damit rumschlagen muss. Für die Panzerglasfolie + Anbringung hab ich 20 Türkische Lira bezahlt das sind ca. 6€
-
Ich war grad draußen und hab mir bei einem Geschäft eine Panzerglasfolie rauf machen lassen das Problem der kollege hatt es bisschn verschlampt und es ist um paar mm verschoben.
Meine Frage wär jetzt kennt jemand ein trick wie man das Korrigieren könnte ? Einfach abziehen und verschieben ? Oder gibts da ein Trick ?
-
Und nummer 3 Ist nun drauf
-
Da ich seit dem ersten Pokemon Spiel auf dem Gameboy bis zum 3DS dabei bin und so gut wie jede Edition durch habe hab ich mir sehr auf dieses Spiel gefreut und als es raus kam auch direkt Installiert Das Spiel macht unheimlich viel Spaß solange man es nicht Übertreibt Und ich finde es auch krass wieviel man auf einmal draußen rumläuft wegen dem spiel bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs oder zum Pokemon fangen eignen sich auch lange Strecken mit dem Linienbus Auf dem 6S Plus habe ich keine Akkuprobleme aber ne Powerbank ist natürlich trotzdem für alle fälle am Start und zu guter letzt hier meine kleine Sammlung die ich mit bis jetzt so erarbeitet hab:
-
Dann ist die Frage ob es sowas hier in der Türkei gibt
-
Ahhhh verstehe jetzt weiss ich auch warum das vorher geklappt hatte da war ich mit LAN verbunden gewesen.
Schade eigentlich wollte mein Mac als Repeater benutzen da mein Macbook einen besseren und Stabileren Wlan empfang hat in dem raum wo ich zurzeit im Urlaub schlafe.
-
Schnittstellen:
en0:
Kartentyp: AirPort Extreme (0x14E4, 0x152)
Firmware-Version: Broadcom BCM43xx 1.0 (7.21.170.1.1a2)
MAC-Adresse: f4:5c:89:92:e0:df
Locale: ETSI
Länderkennung: TR
Unterstützte PHY-Modi: 802.11 a/b/g/n/ac
Unterstützte Kanäle: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 36, 40, 44, 48, 52, 56, 60, 64, 100, 104, 108, 112, 116, 120, 124, 128, 132, 136, 140, 149, 153, 157, 161
Ruhezustand bei drahtlosem Zugriff beenden: Unterstützt
AirDrop: Unterstützt
AirDrop-Kanal: 44
Auto Unlock: Unterstützt
Status: Verbunden
-
Nein das ist mein externer LAN Stecker da müsste noch als extra Anschluss WLAN eigentlich auftauchen.
-
Hab jetzt die 2 Beta drauf liegt es an mir oder ist das ein Bug das bei der WLAN Freigabe nicht Wlan als Anschluss auftaucht?