Habe jetzt versucht, die Anleitung genau zu verfolgen, mein Board ist aber ein anderes.
Die Bios-Einstellungen habe ich alle genau so geändert - sind bei meinem BIOS teilweise unter anderen Menüs.
Die Clovereinstellungen habe ich alle genau befolgt, allerdings Clover einfach auf die vorhanden Installation draufgespielt. Vielleicht müsste ich das noch von vorne sauber alle installieren, wie Du es vorgegeben hast.
Nun hängt meine Installation bei ca. 80 %, es gibt einen Beachball, der bei meinem ersten Versuch nicht da war.
Eine kext, die Du nicht genannt hattest, habe ich aber mit in die zwei Ordner hineinkopiert.
Muss man bei der Install. länger als eine halbe Sunde warten, wenn es stagniert ?
Mit der Formulierung:
Jetzt denn USB Stick reinstecken und nach dem Start die Taste F12 drücken....
hier könnt ihr euren USB Stick auswählen es muss davor EFI: und je nach dem wir der Stick heist stehen.
jetzt müsste ihr im Clover sein hier wählt ihr euren Untitled USB Stick aus und wartet bis ihr im Installation Menü Seit.
hier müsst ihr euch durch klicken.
Komme ich nicht klar - hier müsst Ihr Euch durchklicken - weiß nicht, was damit gemeint ist.
Das Startmenü vom Clover kommt immer schön.
Bei Boot Clover vom EFI kommmt nur ein blinkender Cursor.
Bei Boot vom Flash bleibt dann der Balken hängen bei ca. 80%.