Beiträge von RobDie

Hallo zusammen

ich versuche auf meinem Galaxy Book Ion 15" auf einer KIngston SSD (da Samsung ja nicht kompatibel) macOS zu installieren. Allerdings startet er mir nach der INstallation immer durch und ich weiß nicht wieso ich kann keinen KP oder anderes im Verbose erkennen. Hat jemand vielleicht eine Idee?
    Hier mal das Verbose:

[Externes Medium: https://youtu.be/1Xl7A7a9800]

IRgendwie habe ih das Gefühl dass die INstallation nicht durchgelaufen ist komplett, sehe ich das richtig?

PS Ich sehe gerade die Videoquali ist mies, denke es liegt an YT Verarbeitung.

Hallo Leute,

auf meinem Alienware 14 stürzt mein 10.12 Sierra ständig random ab. Teilweise erhalte ich folgenden Panic als Rückmeldung

Kann mir vielleicht jemand helfen der ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat hat? :)

VG
    Robin Dieker

Schonmal lieben Dank dafür ich muss leider noch auf den restore warten. Kursierte hier nicht mal irgendwo eine neuere AppleHDA herum?

So, Restore ist durch (schon seit n paar stunden aber ich war Zuviel Spielkind :D ) - also, mit deinen Anpassungen funktioniert es leider nicht. Wenn ich "Patch Airport" auswähle dann fährt werter Alienware einfach mal gar nicht mehr hoch, kein Verbose Output gar nichts.
    Ich suche noch verzweifelt eine AppleHDA :(
    Die Config kommt in einen neuen Beitrag (oder n eigenen Thread aufmachen? Ich kann ja ggf etwas Hilfestellung geben dann)

Klar sicher mache ich sobald mein restore fertig ist :) ufffff alc irgendwas kann ich auch erst nach dem restore nachschauen und wlan ist ein bcm94352 doch der entsprechende Patch funktioniert unter Sierra nicht mehr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dart war auf 0 und Nv_disable war auch ah :) nachdem ich von RehabMan aus dem tony mac x86 forum eine spezielle Config erhalten habe und nochnal komplett von Anfang an alles erledigt habe incl clover selbst zu clonen läuft es nun bis auf WiFi, Handsoff und AppleHDA :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk