So ich hab zurzeit meine 10 euro Boxen angeschlossen die ich nicht nutzen will
Beiträge von milijan
-
-
So ich hab jetzt mit dem Stuffexpander aus dem App Store entpackt
Edit: Ton funktioniert immer noch nicht aber dafür werden mehrere Anschlüsse angezeigt Der Kext Updater zeigt mir viele Updates an sind diese auch wirklich alle auf dem neusten stand und die kommen nur in der Efi rein oder? Sollte ich den neuste Clover installieren oder kann da was schief gehen? Siehe Bild
-
So die die Grün umrandeten konnte ich aus dem System/ Library/ extentions Ordner löschen die drei Roten in der Library ist das so okay?
Edit: wieso kann ich die Datei nicht entpacken?
-
So ich hab jetzt die drei Grünumrandeten gelöscht so sieht jetzt der Extensionsordner aus passt das? die Rotumrandeten texte auf dem Bild sind da nicht zubinden
-
So die Kexts hab ich alle im Others ordner drinnen
-
Lade ich gleich hoch bin gerade am baden
-
Entschuldige aber wo steht da Tabellenüberschrift O.o? Da sind viel zu viele das kann ich nicht alles in einem Bild zeigen
-
also Ton über HDMI funktioniert immer nicht leider
-
So ich hab jetzt alles erstellt war wohl zublöde oben in die leiste zuschauen
Beim kopieren Des origin Ordner kam diese meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit dem Namen „SSDT-5x.aml“ existiert.
Ich hoffe mal das ist nicht schlimm scheint trotzdem alle Daten Kopiert zuhaben naja hier die zip
-
So also den Origin Ordner hab ich schonmal aber wie bekomme ich die IOREG Datei also was mach ich da machen im Tool blicke da garnichts
-
Okay entschuldige Könntest du mir nur sagen woher ich die bekomme? In welchen Ordner
-
Könnte mir einer einen DSDT Patch ersten für mein Mainboard? Da ich mich da überhaupt nicht auskenne nämlich ich brauch den HDMI fix für meine Grafikkarte das ich Ton aus dem Fernseher bekomme aber ich kenne mich da halt überhaupt garnicht aus wäre echt super lieb
-
Diese MacBooks allgemein Mac OS Produkte sind einfach überteuert das kann sich doch kein normalarbeitender mensch leisten
-
-
Und wie geht das mit dsdt wie erstelle ich das kapiere ich garnicht wenn einer von euch Profis mir das machen könnte währe ich sehr dankbar dafür
-
Also ich hab da kein Audio unter HDMI.. Ich hab mein PC mit einem Fernseher angeschlossen funktioniert zwar alles außer ton.. über meine Boxen funktioniert der Ton aber über HDMI nicht wieso?
-
Könnte man auf ein Lenovo ideapad 100 mac os installieren unter windows ist der nähmlich grauenvoll
-
Nene einen orginalen währe echt schön aber finde mich da garnicht zurecht
-
Könnt ihr mir einen Guten Macbook pro empfehlen der noch "rechtgünstig" dazu ist? Danke
-
Akku könnte ich ja selber später holen wenn ich mehr geld habe und aufmotzen könnte ich den später auch noch z.B den ram auf 4-8 gb oder?