Also ich hab da einen MacBook Air im internet gefunden und der ist Gebraucht (Teildefekt) er wird ohne Akku und Aufladekabel geliefert läuft er den noch Problemlos und wie sieht es mit der Geschwindigkeit des Systems aus im jähr 2017? Also ich könnte ihn schon benutzen oder geht da was nicht genau weil der ist recht günstig für apples preise..
Beiträge von milijan
-
-
Ja Entschuldigung mein Fehler
-
Jaja aber apple verbietet es Sierra zuinstallieren oder wieso geht kein sierra mehr?
-
Nene ich meine damit die alten Mac usw..
-
Hmm oke wahrscheinlich weil die alten Rechner die mit Snow Leo kamen kein Höhere Versionen als ELC unterstützen
-
Wieso nicht gleich Sierra?
-
Nein eher unwahrscheinlich
-
Wenn ja läuft das System gefühlt schneller als auf einer normalen SSD? Ich denke die neuen Macs unterstützen noch kein M.2 oder?
-
Also ich spiele ab und zu mal World of Tanks aber ich kann mich einfach nicht anmelden sogar die Server werden als offline angezeigt ohne Balken? Unter windows geht alles kann es sein das da mein mac eine Internet Verbindung zum spiel verhindert da ich mich auf der Webseite des Spieles anmelden kann unterm Mac?
-
Installier mal die Nvidia driver fixes hat bei mir auch geholfen
-
Das frage ich mich auch die kann man bestimmt löschen..
-
Echt naja die Config List hab da eh ne andere aber sonnst ist nur uefi boot Mode drauf und per Multibeast hab ich nichts drauf Kexte hab ich mir selber gedownloadet und installiert da sollte jetzt nichts falsches drauf sein oder?
-
Und zwar habe ich die ganzen Dateien für mein Motherboard heruntergeladen aus dieser Seite her:
- die Zensur hat ihre Daseinsberechtigung, Umgehen nicht gestattet - /Thoggihr müsst das **** ändern ihr erlaubt mir es sonnst nicht zu postenist ein Tutorial für meine Hardware also die Kexts und die Config wie den Sound Treiber hab ich schon installiert und klappt auch alles aber wozu sind diese .aml Dateien siehe Bild?
-
Sorry aber was sind Tonys tools? Ich hab mein System selber mit unibegast installiert ist doch das selbe oder nicht? Da Unibeast ja nur Clover Und uefi und den Mist drauf Klatscht geht doch dann nur schneller oder wird da was zusätzlich mit brauch gepackt O.o?
-
jop ich hab nen haki
-
Ja genau das ist se
-
Also der Laptop hat nen And Cpu und integrierte graka geht es?
-
Ich wurde echt gerne mal Ozmosis auf meinem Rechner installieren aber das geht ja noch nicht oder?
-
ist bei mir ebenso ab und zu mal obwohl ich nen i7-6700k in der Kiste habe na gut die graka ist zwar nicht so gut aber stabil sollte es trotzdem immer laufen ist ja Osx.. hab aber auch erst seit 3 tagen Mac OS drauf..
-
So also ich lade jetzt noch mal die Bearbeitete Config Datei hoch ich hätte da noch eine frage kommen die Normalen kexts also Die Treiber für mein System unter 12.12 oder auch Unter Others wie jetzt die fix kexts? Siehe Bild