DANKEEE!!!
Jetzt funktioniert die Grafik aber unter Nvidia webdrivers wird immer noch OS X Default Graphics Driver angezeigt ist das Normal??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDANKEEE!!!
Jetzt funktioniert die Grafik aber unter Nvidia webdrivers wird immer noch OS X Default Graphics Driver angezeigt ist das Normal??
Wie packe ich diesen Lilu.kext bei wird es als zip heruntergeladen und nicht als Kext??
Und zwar habe ich im Clover Configurator SMBIOS meinem Mac auf 17,1 umgestellt halt für Skylake.. wenn ich mein System boote startet es nicht ohne NV_disable=1 das heißt das apple logo bootet aber mein Monitor schaltet sich nach dem apple logo einfach ab und leuchtet rot pc ist aber an.. so da ich auch eine config.plist aus dem internet nutze der hat das selbe maiboard fährt alles hoch läuft ohne nv_disable=1 und die gradik ist auch schön wenn ich diese config List bearbeite in smbios auf iMac 17,1 umstelle bootet es nicht mehr ohne nv durable 1 und die Grafik ist auch sehr schlecht Nvidia web Driver hab ich auch versucht aber klappt nicht wenn ich den Rechner neu starte ist es wieder auf apple Driver gesetzt.. Grafikkarte Nvidia gtx 650 ti die config List könnt ihr euch auch downloaden sorry für meine Rechtschreibung bin echt am verzweifeln
Hallo und zwar möchte ich Mac OS Sierra auf mein PC installieren Meine Hardware: i7-6700k, GTX 650 Ti, Asus z170 Pro Gaming meine frage ist jetzt wie installiere ich das mit Ozmosis also wie Flashe ich das ganze welche Risiken gibt es? Ich bin ein Absoluter Anfänger und kenne mich damit überhaupt nicht aus ich möchte das mein PC selbstständig ins OS bootet ohne ein Installierte bootloader
Okay ich probiere es dann mal so aber dankeschön
Also hier die Bilder..
die Efi-Datei kommt auch gleich.
Edit: Efi-Datei wurde hinzugefügt.
Also ich kapier nicht was du mit Kext installation meinst? Ja ich habe schon verschiedene Boot flags Probiert aber trotzdem passiert dass gleiche ich könnte ja ein bild hochladen vom fehler?
Ich denke mal es ist ein Kernel Panic..
Also die Hardware die ich Benutze ist:
Intel celeron g3900
Nvidia GTX 650 TI
8GB DDR4 Ram
z170 Pro Gaming Motherboard
SSD 120GB/HHD 1TB
Wieso rebootet mein Computer immer erneut wenn ich vom boot loader die Installation starte? beim laden des Applelogos kommt oben eine Meldung wo steht Panic Cpu 0 caler kernel Panic... danach restartet der PC vorneu und komme wieder zum Bootloader sorry wegen der Rechtschreibung bin außerdem ein neuling im gebiet Hackintosh ich danke jedem der mir hilft lg
Cpu:
Intel Celeron g3900
Gpu:
Nvidia GTX 650 Ti
Ram:
8 GB DDR4 RAM
Mainboard:
Asus z170 Pro Gaming