Ich habe noch mal 10.9 installiert, läuft top. Nun ja, es geht ja darum das der USB-Stick nicht mit Clover bootet. Daher kann ich irgendwie nix mit deiner Antwort anfangen. Oder verstehe ich da irgendwie was falsch?
Beiträge von BerliMan
-
-
Wenn ich mit Clover vom Stick booten will bricht der Boot-Vorgang ab!
-
Ich kenne mich nicht mit den Efi Bootloader, Clover etc., nicht aus, und weiß nicht wie ich den Loader klar machen soll, das ich einen AMD CPU habe!
-
Ach das meinst du .... Habe ich schon versucht, Mit GraphicsEnabler=No und Yes ... Hat nix gebracht
-
Wie sieht denn so eine Zeile inn der boot.plist aus?
-
Ich habe mit Erfolg Yosemite 10.10 auf meinem PC installiert, siehe mein System, bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldung:
Es wurde ein Grafikproblem festgestellt! (siehe Bild)
Obwohl die Grafikkarte, eine Gigabyte gtx 660 OC 2gb, erkannt wird und die Auflösung stimmt. Es funktionieren auch alle Displayanschlüsse!
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?
-
Mal eine Frage ..... Wie mach ich das?
-
Das El Capitan darauf laufen soll habe ich wohl schon mal gelesen, aber ich scheitere ja schon daran einen El Capitan Boot-Stick zu erstellen
-
Hi ralf.
Habe ich auch schon versucht, lief aber leider nicht, oder ich hab es einfach nicht richtig gemacht!
-
Hi Leute
Ich habe ein Medion Akoya p8614 Lappi und habe 10.9 darauf installiert, scheitere aber immer an der Grafikkarte, ATI Mobile 4650 (Dev_9480_1002). Bei der Installation muss ich auch die Soundkarte deaktivieren, weil sonst eine Dauerton ertönt, hört sich an wie eine Rückkopplung.
Hat jemand eine Idee wie ich 10.9 richtig zum laufen bekomme? Oder sollte ich vlt. ein anderes OsX nehmen?
Medion Akoya p8614 Specs:
Intel i5 430m
Ati Mobile 4650
Realtek ALc663 Sound
8GB Ram (Samsung) -
Das haste fein gemacht @al6042 .... Danke
-
Gute Idee @CrusadeGT ....
-
Ich hab da nur meine Probleme mit UEFI, irgendwie will der nicht mit meinem AMD System nicht. Oder kann man da Optionen eingeben wie z.B. Chameleon?
-
Hi
Ich hab da mal eine Frage ... wo liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Bootloader!?
Ich habe zwar mehrfach einige Hackintosh Versionen installiert, mir ist aber immer nocht nicht klar was die Unterschiede zwischen Chameleo, Chimera und Clover etc. sind. -
Danke für den Tipp. SL wollte nicht so recht!
GraphicsEnabler=Yes hatte ich versucht, hatte aber nix gebracht. Nur mit nv_disable=1 dazu noch nicht. Werds mal Testen. -
@derHackfan Danke für den Hinweis ... schon erledigt!
-
Hallo AMD Fans
In meinem Sharkoon Case schnurrt ein ....
AMD FX-6300 (6x3500 boost:4100)
Asrock 970 extreme3
Gigabyte GTX660 2GB OC Version
16 GB Ram von CrucialAuf der Intenso SSD 128 GB tut Mavericks 10.9.5, welches recht stabil und flüssig läuft, seinen Dienst. Die Installation klappte auf anhieb
Probleme mit der Grafikkarte sind mir keine aufgefallen.
Ton läuft mit VooDoo-HDA (ALC892) aber leider nur Stereo, Gibt es eigentlich ein VooDooHDA Kext mit 5.1?Das einzige was Mavericks nicht erkennt ist die AHCI Vendor ID, was aber scheinbar nicht stört.
Noch einen schönen Abend
-
Wie soll ich den denn dahin kopieren? Mit solchen Feinheiten kenne ich mich nicht aus!
@ralf. Ich habe den Kernel mal getestet! Bringt leider nicht den gewünschten Erfolg!
Na ja, einfach mal abwarten, vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp -
Was mich aber verwundert, das sich Hackintosh 10.7.3(2?) installieren läßt. Nur die Wlan-Karte will nicht so!
@ralf. Den kernel habe ich getestet. Boot Stick läuft zwar durch, aber nach dem installieren bootet 10.9.0 nicht von der HDD
-
Na gerne doch ... @kuckkuck .... Schon erledigt!