Beiträge von wuestling

    Mit Re-Branding ist gemeint, daß der "Brand", also die Marke, von einer anderen Marke übernommen wird.
    Könnte mir also vorstellen, daß mein MSI-Board in Wirklichkeit eins von einem anderen Hersteller ist, nur unter anderem Namen. Ist aber wohl nicht so, oder?

    Wäre praktisch, wenn es hierfür ein Feedback-Panel gäbe.


    Auf https://www.hackintosh-forum.d…AQ/?category=6-Bootloader steht unter "Welche Bootflags...": "Save Mode". Das muss "Safe Mode" heißen, hat ja nicht mit Speichern zu tun :)


    Ja, ich lese mich tatsächlich grad durch die FAQ durch. Und wollte mich auch mal dafür bedanken. Denn bei den US-Seiten, v.A. tony's, wird fast nix übersichtlich erklärt. Da bin ich dauernd am Verzweifeln. Foren sind halt nicht die ideale Lösung für FAQs :)


    Ich wäre ja sogar versucht, ein System wie StackOverflow aufzubauen, denn viele Seiten könnten sowas brauchen, wo Antworten von anderen priorisiert oder auch ganz vernichtet werden können, wenn sie nicht hilfreich sind - bei Foren, v.A. auf tony's, sind Threads mit über 50 Seiten einfach unlesbar, wenn sich da tatsächlich irgendwo die Antwort drin verbergen könnte.

    Hallo,
    wurde von einem anderen Bastler auf dieses Forum aufmerksam gemacht. War bisher nur auf den üblichen US-Foren unterwegs. Habe ein MSI-Board vor einer Woche gekauft und habe immer noch so ein paar Problemchen.


    Eine Suche hier zeigt, daß MSI-Boards hier kaum vorkommen. Die Hardware-Seite erwähnt MSI nichtmal.


    War das MSI-Board also ein Griff ins Klo? Oder ist das nur ein Re-Branding von einem bekannteren Board?