Auch mein PB G4 kann laut Apple kein Leopard, kann es aber mit "Hilfe" doch!
Siehe Mac OS X Leopard auf einem älteren Mac
Beiträge von gattina65
-
-
Mein MB ist laut Apple zu schwach :-O was er aber nicht ist!Wenn ich veruche, das OS aufzuspielen, kommt:"ML kann auf diesem Mac nicht ausgeführt werden".Ich bitte euch, Intel dual 4 GB 500 GB hdd.
-
Nein, war eine Legale (er hat MB late 2009) upgrade ESD
-
Also, da es bald für einige Apps z.B. Firefox unter Lion keine UDs mehr gibt u. ich nicht legal auf ML upgraden kann >:-( , gab mir ein Freund Die passende MLInstall ESD.Daraufhin erstelle ich mit MH n ach Anleitung aus diesem Board einen USB Stick mit bootete und siehe da: die Installation starte ohne Probleme (kein Abruch mit dem "ML kann auf diesem Mac nicht ausgeführt werden" Spruch).
Dann *Oh Graus* bei ca. 60% fiel der Strom aus!
System hatte ML Bootloader aber nur den.
Lange Rede, kurzer Sinn : Ich suche die Anleitung, kann sie aber nicht mehrim Board finden, capisce?! -
Hi Folks,
habe versucht ML über Lion upzugraden mit einem MyHack USB Stick, leider hatte ich just in diesem Moment einen Stromausfall *seufz*.Habe dann das System "geflickt", natürlich nicht kann das nicht auf Dauer zufrieden stellen.Wo kann ich eine Lösung zu meinem Prob finden?
Danke im Voraus
Danni -
Harr Harr Nein,der lüft schon fleißig seit 12(!) Monaten, habe nur Probleme mit dem MacBook.Wünschte mir, es gäbe eine ähnliche Lösung auch für die "alten"
MBs *seufz`* -
Auf meinem PB hat alles Super geklappt, ich danke dir für deinen Anleitung!
-
Ohne Worte