Beiträge von ladurr

    Vielleicht hängt es mit der Z390 Plattform zusammen? Ist das nicht die Gemeinsamkeit von allen Betroffenen?

    Ich hasse zwar t***macs, aber verfolge dort einen Thread mit, da haben 2+ andere auch das Problem und der eine hat ein Z370 board und der andere sogar ein X299.

    Z370 - /threads/radeon-vii-and-new-amd-gpus-compatibility.269128/post-1956753

    X299 - /threads/radeon-vii-and-new-amd-gpus-compatibility.269128/post-1961046

    X299 - /threads/radeon-vii-and-new-amd-gpus-compatibility.269128/post-1961126


    Es muss irgend ein Fehler beim Setup sein, irgendein Fehler den wir alle gemeinsam haben, oder ist wirklich random was ich irgendwie nicht glaube.


    Ich habe primär diese Anleitung verwendet: https://github.com/cmer/gigaby…7437b1965/STEP_BY_STEP.md

    Aber ich merke gerade es gibt ein update für 10.14.5 : https://github.com/cmer/gigaby…0-aorus-master-hackintosh


    Edit: Gerade aufgefallen, dass da sogar eine Referenz ist, hier ins Forum, dass die AppleALC.kext von hier stammt :P

    Ok ich kann den Ton Bug nicht mal mehr rekonstruieren, weil wenn ich YouTube aufmache dann hängt Safari.


    Hab mal Chrome und Brave Browser runtergelassen wenn ich die aufmache ist nichts drinnen nur schwarze Fenster leere Fenster (dunkler modus).


    Mit QuickTime und lokaler .mp3 konnte ich das rauschen nicht rekonstruieren.


    Habe auf 10.14.6 Beta 1 geupdatet danach traten diese Fehler auf. 10.14.5 lieg einwandfrei nach Erinnerung.

    Meinst du mit Ports Hdmi und Display Ports? Verwende momentan nur 1nen 4K Bildschirm aber in Zukunft werde ich das sicher brauche da ich über HDM Verteiler noch ein Bildschirm und Fernseher dran habe.

    Was meinst du genau mit das es nur einer davon "leider tut" ? :)


    Habe ähnliche oder evtl. die selben Ton Probleme wie Romsky wenn ich über YouTube oder Systembenachrtigung eine Tonausgabe kriege oft ein relativ starke/s Verzerrung bzw. Rauschen mit, als ob es übersteuert würde.

    Aber das ist der Sound von Bildschirm über DP, (wird noch Tests editiert und ergänzt)


    Was auch sehr komisch ist wenn ich YouTube aufmache läuft das Video von der LandingPage nicht steckt quasi beim "laden", und der Tab regiert dann kurz kaum und ist schwer zu schließen.

    Einfach bei Apples Public Beta Programm anmelden, dann geht das auch.

    Hab das gemacht bevor ich das gelesen habe, wollte gerade verkünden wie gut das geklappt hat ;)

    An der Beta darf ja nun jeder teilnehmen beta.appple.com , nicht mehr dev exclusive.


    Ich hab einfach die WhaterEverGreen.kext und vega64tab.kext gelöscht, und dann auf update geklickt, hat wunderbar geklappt :)

    Herrlich danke allen hier! :D

    Ich habe es nur einmal gepostet und es verlinkt. Hab mir nur gedacht das dieser thread einfach schon sehr alt ist und zu einer neuen Meldung verlinken wollen. Tut mir leid wenn das zu konsistent ist oder dir zu redundant vorkommt :/ für mich hat es sinnvoll gewirkt.

    @Cortez Ich versteh schon :P hätte ich ein 2tes iPhone und 2te iPad dann würde ich mir auch die Beta drauf tun.


    @griven kannst du etwas spezifischer sein? :P


    @al6042 Ja wenn man die Spiele heut zutage Betracht da jeder heut zu Tage ein gute Anbindung hat denken sich die ganzen spiele Hersteller auch, dass sie alles unfertig rausbringen können. Da sie ja sowieso Updates nachreichen. Als ob das auch gegen Raubkopierer wäre, weil so erhalten hauptsächlich nur Käufer saubere aktuelle Versionen.
    Hast schon recht :P nur wenn man die negativen Seiten aufzählt wie man sich ärgert dann kann man ja hinterfragen Haha

    Ganz ehrlich warum tut ihr euch das an ? Ich hab früher wie ich jünger war mir Betas drauf gehauen am Computer.. Nach dem mein Vater mir sagte das Betas nur instabile preereleases sind, und er der typ von never touch a running system ist, verstand ich nach gewissen Unannehmlichkeiten, dass seine Devise richtig ist.


    Ihr würdet niemals auf einer Business Anwendung mit tausenden Usern eine instabile Beta komplett ausrollen.