Moin !
Also da bist Du schon weiter als ich war total abgenervt weil das Vaio Notebook so eine Zicke ist deswegen habe ich erstmal nix gemacht.
Welche Kexte hast Du installiert für Wlan Bluetooth etc .? Und das HP ist wirklich schlecht verarbeitet aber da läuft wenigstens alles !
Bezüglich der Lautstärke habe ich das HP schon 2 mal zerlegt und vorher war es schon einmal beim Support da die Nvidia aberaucht war.
Nun 6 Monate später ging er nach 30 min aus also aufgeschraubt und gesehen das die Experten die Schrauben nicht richtig festgezogen hatten vom Kühler und Wärmeleitpaste war auch keine drauf das Teil lag blank drauf !
Beiträge von Louis
-
-
Hallo Greenie !
Ich habe einen ähnlichen Laptop Sony Vaio 15 `VPCEB4X1E und habe genau die selben Probleme. Ich konnte Snow Leopard installieren aber nix bekomme ich zum laufen
!
-
Hi
!
Schau mal unter Netzeinstellungen und prüfe mal ob dein Bluetooth Stick richtig erkannt wird ! Vielleicht wird der Treiber beim hochfahren nicht korrekt geladen ich habe da auch Problem mit einem WLan Stick. Auf dem Notebook zickt er ab und an und auf dem Desktop Hacki wird er direkt beim Hochfahren mitgeladen.