Habe Meine Netzwerkkarte zum Laufen Gebracht
dachte ich da sie jetzt irgendwie nicht mehr geht hatte bis gestern mittag internet aber jetzt net mehr.
was habe ich bisher gemacht :
habe bis her treiber neu installiert aber hat nich geholfen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe Meine Netzwerkkarte zum Laufen Gebracht
dachte ich da sie jetzt irgendwie nicht mehr geht hatte bis gestern mittag internet aber jetzt net mehr.
was habe ich bisher gemacht :
habe bis her treiber neu installiert aber hat nich geholfen
Der mit regedit
Also Hat beim ersten versuch geklappt mal sehen wie es nach updates aus schaut
Guten Abend,
wollte mal fragen wie so meine Windows uhr immer wieder geändert wird wenn ich mac boote und dann in windows gehe
Ich habe dir was zu sagen ICH LIEBE DICH <3<3<3<3<3 Es geht bingerade on
ok ich werde das sofort mal testen dauert aber ca 1 h da ich mac neu aufsätzen muss ---> crash
Also Jeden auser den letzten (den habe ich garnet installier weil ich net wusste welcher dier vielen) habe ich mit Kextwizzard installiert.
Also in Kextwizzard rein install und dann die permisson gereinigt (so wurde es ja auch hier beschrieben)
dann den einen Standart aus multibeast der hat sich selber installiert und da habe ich auch noch die permissions mit angelickt (auch hier beschriebn)
und ich wollte heute nacht evtl noch mal mit Kextbeast (keine ahnung was ihr davon haltet ) tetsten und dann die karte morgen kaufen wenn ich es net hin bekomme
ok cool ich schau morgen einfach mal Danke schon mal an das forum ihr seit die besten
was Heist OOB?
Werde sie mal morgen suchen gehen bei uns im elektromarkt
also wenn ich in 3com 3c940 oder auch 3c2000t eingebe (sind vom chipsatz identisch), dann werd ich regelrecht erschlagen.
also wenn ich in 3com 3c940 oder auch 3c2000t eingebe (sind vom chipsatz identisch), dann werd ich regelrecht erschlagen.
Ok ich hätte mich genauer ausdrücken sollen entschuldigung
ich meine ich finde nix wo man die kaufen kann sprich amazon und co
achso ich habe nix über die karte gefunden
ich habe nur kurz internet bei iboot
Also von welcher firma ist die 3 com 3c940 ?
kann jemand noch nen andere empfelen ?
ja ich wollte doch noch wissen wie ich den LETZTEN TREIBER installiere da da so viele datein sind
und welche pci karte kann ich da nehmen ?
habe das mal instelliert geht net dann habe ich mal die permissons repaiert und pc crashed
Ich habe das realtek von Everrest bzw von so nem andren toll (englischen Forum)
Werde es sofort mal testeten
Network Adapter 2
Model NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Status Connected
Type WIRED
Speed 100 Mbps
Also Habe Beide Methoden getestet und es kommt zwar zu keinem Crash aber ich komme nicht in internet ich habe aus nem englischen forum einen anderen treiber bekommen und bei dem Crashed mein mac immer
Also Ich Bekomme Mein Mac Nicht zum laufen es scheiter immer am inet
Ich bekomme es einfach net zum laufen