Du vergisst die viren !
Da stimme ich dir zu. Viren hatte ich schon für eine sehr lange Zeit keine mehr. Wenn ich Windows nutzen muss wegen Flashing Tools bekomme ich schon das Kotzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu vergisst die viren !
Da stimme ich dir zu. Viren hatte ich schon für eine sehr lange Zeit keine mehr. Wenn ich Windows nutzen muss wegen Flashing Tools bekomme ich schon das Kotzen
Und mit der NVIDIA GT9400 klappt es gar nicht?
Abwarten, ab und zu war das für ne Woche nicht, und dann direkt wieder 2x hintereinander....
EDIT: @griven ... Wieder gesperrt... Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hab die SIM im iPhone heute 2x mal gewechselt. Evtl. war es deswegen?! idk...
Ich bin ganz deiner Meinung.
Aber das ca. 40 MacBooks an deiner Apple ID hängen, interessant
Meine ist von Anfang 2012. Musste aber mal mit einem Telefonieren wegen Passwort Rest. Er meinte dann so, "sie haben also nur ein MacBook... so so" er musste dann Lachen Und sagte mir, Hackintosh hat hier so ziemlich jeder schonmal gemacht. Und bei der Genius Bar hatte ich auch noch ein Lustiges Gespräch im Sommer dieses Jahres. Hach ja, Apple juckt Hackintosh kein bisschen.
Ja ne is klar
Ich danke dir trotzdem für deine Mühe.
Ok. Habe sie nun drin.
Toll, iMessage geht nicht mehr. Egal nutze ich eh nicht wirklich. Geht doch...
Danke dir.
Ich werde das mal ersetzten und dann berichten. Und mit der UUID sollte es nicht mehr passieren?! Ich bin gespannt
Das lustige ist, mein iMessage läuft schon immer
Könntest du mir evtl. alles für eine neue SN Nummer machen?! Vielleicht klappt es ja dann. Wenn ich mal eine neue habe. Ich würde den jetzigen dann einfach raus löschen.
#EDIT: kleiner Nachtrag, ich habe das erst seit Sierra.
ähm...
Gibts da auch eine Anleitung für doofe?
Guten Abend,
und zwar wollte ich mal fragen ob es jemand kennt, das Apple einfach mal die Apple ID sperrt. Ich kann sie zwar wieder entsperren aber das passiert bei mir neuerdings ganz oft... ca. schon das 10x in 2 Monaten.
Verwende VPNs, was ich aber schon immer mache.
iPhone 7 Plus, MacBook Pro Mid 2014, und mein Hackintosh sind alle mit meinem Account verbunden.
Jemand eine Idee was das sein könnte?!
mfg
Mal als keine Info für den ein oder anderen. Für meine Grafikkarte benötige ich zwar keinen NVIDIA Treiber, aber da ich zwei Monitore nutze und sie ohne diesen Web Treiber nicht gehen, muss ich diesen nehmen.
Oder geht es auch ohne?!
Bei mir habe ich auch nicht viel einzustellen. Genau so wie bei dir.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist nur die originale 10.12.2 applehda in der der patch aus der 10.12.0 Apple hda enthalten ist. Vielleicht kannst du mal probieren diese zu benutzen, denn mich würde mal interessieren ob das jeztzt funzt oder nicht. @d0wn
Läuft. Aber was ist in der AppleHDA denn geändert?! Nur die ID oder wie? Würde das gerne mal selbst können.
@Fredde2209 Kleine Frage, deine AppleHDA.kext-10.12.2.zip... was genau ist da jetzt anders gegenüber der originalen aus dem Insanelymac-Forum? Weil die läuft bei mir auch so.
Nabend,
nach dem Update auf macOS 10.12.2 geht die AppleHDA nicht mehr. Hab sie schon neu installiert... hmmm
@edit, nach dem installierten von der original kext hat es dann funktioniert.
Wie sieht es denn mit AirPort aus?
Dann solltest du dir das hier zulegen: https://www.amazon.de/gp/product/B00MBP25UK
Habe ich mir selbst heute eingebaut.
Toll, ich habe 55€ bei Amazon gezahlt... Und kann es leider nicht mehr zurückschicken, da ich was absägen musste