Edit: Die GTX680 hat einen Kepler-Chip drin. "Da könntest du eventuell Glück haben" VIELLEICHT...
de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-600-Serie
Hey, ich hab die 660 und bei mir läuft immer alles OOTB. Evtl. besorgst du dir die.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEdit: Die GTX680 hat einen Kepler-Chip drin. "Da könntest du eventuell Glück haben" VIELLEICHT...
de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-600-Serie
Hey, ich hab die 660 und bei mir läuft immer alles OOTB. Evtl. besorgst du dir die.
Also ich für mein teil will auch immer das neuste, auch wenn es nur eine Beta ist. Bei mir läuft es gerade als Main System auf meinem MacBook und Hackintosh.
bitte löschen. ...
Okay.
Ja habe ich gemacht. Sorry.
EDIT: Fehler gefunden... Hatte in der config.plist noch den iographicsfamily glitch fix für 10.10+ drin, gerade mal aus gemacht, und zack läuft.
Kleine Frage, da ich ja VIA 2021 Chipset habe muss ich immer die VoodooHDA nutzen, kennt jemand eine gute PCI Soundcard bis 50€ die direkt läuft?
Also mit -x -v will es gar nicht... hm
Dann mach ich jetzt mal alle flags weg und starte mit -x -v
Das war nur das Vorschaubild aus der Cloud, deswegen die schlechte Qualität
Was soll mit den Flags nicht stimmen? Nein habe ich installiert, DP2 als Stick und dann via. App Store auf DP5...reboot KP.
Ich muss dazu sagen die Clover Flags sind aus meinem laufenden System. Und da ist der NV Treiber installiert.
GA-Z77X-D3H | i5 3570 | GTX 660
also wenn ich das update auf DP 5 mache und er neustartet bekomme ich immer einen KP mit "WindowServer"
GA-Z77X-D3H | GTX 66
Jemand eine Idee?
Hallo.
Nutzt jemand die VoodooHDA, mit der neusten Public Beta 3 bekomme ich immer ein Kernal Panic und muss den .kext über den Single User Mode löschen.
Jemand eine Idee?