Das Problem ist eben, dass mein original Macbook von 2009 den Geist aufgegeben hat und ich mit Windows nicht so gut klar komme. Dann bin ich nach vielen Problemen darauf gekommen und habe es mal versucht zu installieren. Ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus, falls es so ein großer Fehler war werde ich natürlich sofort mein Windows wieder darauf installieren.
Beiträge von Rey
-
-
Habe ich gemacht allerdings kriege ich wieder diese blackscreens
-
Ist gemacht komme ohne weiter clover Einstellungen in den Desktop allerdings ist im nvidia driver Manager immer noch OS x default graphics driver ausgewählt
-
Welchen der drei soll ich nutzen. Ich habe 17A405. Ich habe den 121 genommen in der Installation kommt ein Fehler "the installer encountered an issue with your System and the nvidia Web driver may Not install properly"
Ich kann auf continue oder abort drücken.
Habe jetzt mal auf continue gedrückt komme jetzt ohne weiter Einstellung auf den Desktop nur der Treiber ist nicht als Standard ausgewählt
-
Das hat funktioniert Was soll ich danach machen?
-
Mit einem HDMI kabel
-
Es kommt beim neustart nach dem ganzen Code nur noch ein blackscreen wo mein Bildschirm quasi zwischen an und aus wechselt. Es ist halt einmal komplett schwarz und dann leuchtet es mal.
-
Bin jetzt fertig mit den Kext löschen, Kext Utility ist auch fertig muss ich nach dem booten mit dem EFI noch etwas machen?
-
Ich habe kein Update gemacht, ich teste das ganze mal mit der Windows Taste, falls es funktioniert ist unten das Zip Archiv
Ich habe noch nicht geupdated da ich mir noch nicht zu 100% sicher war was ich mit dem OS Update noch an Software updaten muss, deswegen wollte ich erstmal das eine zum laufen kriegen, und dann quasi nochmal hier nachfragen mit dem minimalen Wissen was ich mir bis jetzt angesammelt habe.
-
Leider funktioniert das mit den Screenshots nicht so richtig, ich werde es gleich für dich abtippen und als Pastebin Link dir schicken.