Er ist schon nach vorne gestellt worden, klappt aber irgendwie trotzdem nicht..
Beiträge von Jack30
-
-
Danke @OliverZ für die ausführliche Erklärung.
Ist schon die ganze Zeit auf disabled gewesen.Ich hab mir noch einen Mavericks stick erstellt, bei dem bootet sich auch einfach Windows 8. Bei meinem Pc klappt der aber.
-
Ich finde den Secure boot bei mir im Bios nicht..
-
-
-
Jetzt startet Windows 8..
Kann es daran liegen das ich boot0ss statt boot0af im bootloader angekreuzt hab?
-
-
Hey.
da mir auf meinem anderen Thread irgendwie keiner mehr antwortet, erstelle ich einfach ein neuen.
Unzwar wird bei mir nur ein Minuszeichen angezeigt wenn ich vom USB stick booten möchte.Ich hab den Stick im Legacy Mode über Clover erstellt.
-
Schon gut.
Ich hab jetzt aber ein anderes Problem, wenn mein Laptop halt vom Stick bootet ist auf dem Bildschirm nur so ein minus zeichen und im Bios wird der Stick auch nicht mehr unter Efi angezeigt.
-
Ich finde bei mir im Bios Secure Boot nicht.
-
Nein, ich komme noch nicht mal zur Installation.
-
Ich hab grad erstmal versucht schon mal vom Stick aus zu booten aber irgendwie bleibt der Bildschirm schwarz und bootet dann wieder ins Windows 8.
-
Also bei mir gab es nur die Auswahl "discreet" und "UMA ONLY"
Stick ist auch schon fertig.
Und danke für die Kexts^^
-
Ok, hab es geschafft die NVIDIA zu deaktivieren. Also im Bios steht nur noch UMA ONLY
-
Ok, wie kann ich denn die Grafikkarte deaktivieren?
-
Ok danke^^
Noch eine frage. Welches Mac Betriebssystem wäre für mein Notebook am besten geeignet? -
Ich habe einen Mac zur Verfügung.
-
Hallo, ich wollte nachfragen ob mein Laptop Kompatibel ist und ob mir jemand bei der Installation helfen würde.
Laptop: Lenovo G710
Netzkarte: Qualcomm Atheros AR8172/8176/8178
Prozessor: Intel Core i7-4712MQ CPU @ 2.30 GHz
Ram: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M & Intel HD Graphics 4600
Soundkarte: NVIDIA Virtual Audio Device & IDT High Definiton Audio Codec