Also, bevor ich alles zerschieße wollte ich doch nochmal die Leute die den Hackintosh Teufel kennen mal fragen.
Upgrade von iWork und FCPX währen als gut und wenn bald 10.13 rauskommt möchte ich nicht unbedingt einen zu grossen Gap zwischen den Systemen haben...darum ist es vielleicht Zeit nach einem Update Ausschau zu halten
das Aktuelle System läuft und läuft gut und sieht so aus:
Phanteks 400S Hackintosh
Mainboard
Ga-Z87X-OC
Prozessor
i7 4790K
Grafikkarte
Gigabyte NVIDIA GTX 750 TI
Arbeitsspeicher
16GB
Betriebssystem(e)
OSX 10.10.5
Case
Phanteks 400S
Sonstige Angaben
Erster Hackintosh mit OZ. Combo mit Focusrite Liquid 56 & Syba Low Profile PCI-Express 1394b/1394a (2B1A) SD-PEX30009
Bootloader
Z87XOC-F9c-OZM-DSDT-G-166X-M
Geplant ist das Upgrade auf Sierra und wechselt zu AMD um besser Final Cut zu unterstützen.
Das ganze System ist auf einer zweiten SSD geklont (mit CCC) und bootfähig.
Was für eine Strategie schlagt ihr vor um ein reibungsloses Update durchzuführen?
Ozmosis herunterladen auf den Stick, update, Klone Disk starten und Appstore update durchführen? Ozmosis neu auf das MB, Sierra clean Inntal und mit Time Machine Daten reinsaugen und Stundenlang verlorene Serialnumbers nachrennen?
Oder wäre sogar ein direktes Update möglich ohne ein Update von Ozmosis?
Da ich eine externe Soundkarte via Firewire benutze ist mir das Audio eigentlich egal. GPU und Lan müssten OOTB funktionieren um nicht den halbe Studiotisch ab zu montieren.
Was schlagt Ihr vor?