Beiträge von p373r

    Ich persönlich finde es meist unpassend, sich mit einem Problem an einen laufenden Thread eines anderen Users zu hängen (außer, es geht um exakt dasselbe Problem).

    Kontrolliere deine BIOS-Einstellungen, Du bootest vermutlich von der falschen Platte.

    Ja, das stimmt. Keine böse Absicht und keine "feindliche Übernahme" des Threads. Ich kann mich hier auch wieder ausklinken, wenn es arg stört. Ich dachte nur ich beziehe mich auf das hier gepostete EFI... Danke trotzdem schonmal für die Hinweise.



    Meine BIOS Einstellungen sind mehrfach überprüft und haben sich seit gestern nicht geändert. Ich traue mir zu die Platten im System unterscheiden zu können. Auch das Abklemmen aller anderen Platten ändert nichts an der Situation. Der Installationsstick mit dem selben EFI bootet weiterhin zuverlässig. Sowohl über das EFI des installierten Systems, als auch über das des Sticks selbst.

    Hallo,

    das hier ist mein erster Post hier im Forum. Ich habe schon seit einer Weile einen Hackintosh. Bisher konnte ich meine Probleme durch lesen und suchen lösen. Jetzt komme ich nicht weiter :) Ich habe mir den EFI Ordner von bananaskin geladen und unverändert übernommen. Das System wurde ohne Probleme installiert, ich habe Programme installiert, zum testen ab und an neu gestartet, alles schön. Das war gestern Abend. Heute morgen habe ich die Datenplatte und die Windows SSD wieder angeschlossen und dann ging nichts mehr.

    Der Bootvorgang endet direkt mit "ERROR allocating **** pages at **** alloc type 2"

    Ich bin über Vorschläge dankbar.