danke erstmal für die schnelle Antwort was für eine FakeSMC ich die von der Anleitung gibts ne neuere
Beiträge von sero
-
-
ich hab erfolgreich einen bootsdick von sierra erstellt wird auch erkannt und ca 70-80 % GEHTS NICHT MEHR WEITER siehe Bild grafikkarte amd r7 360 wurde aber schon ausgebaut
was kann da sein bitte um Hilfe -
Guten morgen
zuerst mit den treibern die in der anleitung stehen funktionierte aber nicht oder muss ich nach jeder install neu starten das weis ich nicht dann machte ich es mit multibeast startete ihn aber mal neu und es ging ganz normal laut
dann machte er irgend ein update das ich aus vesehen zustimmte weis aber nicht welches
und dan ging es so leise wenn ich voll aufdrehte das ich noch ein bisschen höre
grafikkarte weis ich auch nicht hab kein nvidia injekt installiert würde aber gern wissen ob es mit dieser karte gehen würde
und dan ist mir noch aufgefallen das er mir nur 8 gb ram von installierten 16 gb anzeigt
aber sonst läuft alles bootet von der fetplatte
internet funzt
bitte nochmals um Hilfe
bitte um Hilfe weis nicht weiter -
hier wollte nur wissen was ich mit den beiden Sachen weiter machen kann hör fast nicht
aber kurz nach dem aufsetzen ging normal dann machte er irgend ein update und dann leise und graka war ausgebaut habe sie kurz versucht ging aber nicht -
hallo und einmal danke für alles mac lauft jetzt aber der ton Lautsprecher ist extrem leise was kann das sein
und oder wie kann ich meine nvidia g tx 560 verwenden oder geht das mit der karte nicht -
hallo und einmal danke für allesmac lauft jetzt aber der ton Lautsprecher ist extrem leise was kann das sein
-
hallo und einmal danke für alles
mac lauft jetzt aber der ton Lautsprecher ist extrem leise was kann das seinhallo nochmal
das Lautsprecher problem hat sich erledigt soundchip defekt hab jetzt eine soundkarte über usb und es funzt Lautsprecher und sogar micro
aber ein problem gibts noch ich wollte einen usb stick mit sierra bauen hab aber keine chance mit ec oder s creatingtolls nicht und nichtmal mit unibeast kann man unter el Kapitän keine stickt mehr machen oder Bibis da andere Möglichkeiten will dringend einen stick nicht upgraden
bitte noch einmal um eure Hilfe
danke -
15a283 gibt's das
-
wie oder wo sehe ich welche Version
und funzt nicht beide nicht -
hi danke mal
aber jetzt diese Version of mac is not supportet oder sobitte nochmals um hilfe
-
hallo
scheint der usb stick war kaputt der usb stick wurde jetzt erfolgreich installiert alles ausgetauscht aber es kommt kurz ein schwarzes bild mit Schrift osx aptio und++++++++++ 5 Sekunden und aus startet wieder im bios grafik wurde ausgebaut ???????? -
guten morgen
ich kann mit ec install tool keinen stick machen bricht jedesmal bei verify bei 40 oder 60 ab restore geht bis 100 jetzt muss ich zum unibeast greifen geht aber auch nicht zum booten
was kann ich noch machen -
er schribt immer wieder was mit osx apti hab aber schon die 2 Version drauf immer das selbe
-
wie geht das mit verbose drückte Leertaste und dann verbose dann kam das
-
ja ist englisch aber bin am verzweifeln es ist nur ein schwarzes bild mit weissem äpflein 2sekunden du er fährt wieder runter
-
das hatte ich schon geht alles nicht
und wie bekomme ich die orig dmg von el capitan app store gibt's die nicht mehr und Sierra geht ohne update auch nicht
icht -
hallo
leonboe 1 aber vielleicht kannst du mir auch helfen weiss nicht mehr weiter versuche es schon seit ca 3 Wochen mit Aussetzern da nur am abend und wochenende zeit -
hallo guten morgen
ich hab das selbe board wie du wollte mit dem ec install einen stick machen aber der brach immer wieder mal ab dan hab ich mit unibeast versucht einen zu machen
der scheint zu funktionieren kann aber nicht sagen was für und welche Dateien auf dem stick sein müssen
ich sehe nur das ca 7,5 gb belegt sind
so aber nun zum Problem der stick wurde beim boot gefunden dann auf mac boot ok schwarzes bild mit weissem apfel freu aber dann nach ca 3-5 Sekunden
aus er startet wieder neu immer wieder das selbe
was muss im bios eingestellt sein ich hab auch schon deinen efi ordner genommen besten dank dafür
ist die grafikkarte schuld eine nvidia gtx 560 oder was kanns noch sein bitte um hilfe -
hallo ja genau
-
Hab jetzt endlich den usb boot stick erstellt aber beim anfang der install kommt nach der Auswahl mac install nur ein schwarzer Bildschirm mit apfel blebt kurz so und dann bootet er wieder von vorne