nein leider hab ich nur usb 3 funktioniert der nicht
kennen tut es der hack im virtual
Beiträge von sero
-
-
hallo danke
wie kann ich am besten einen USB-Stick erstellen ich komme nicht recht zurecht -
HALLO HABS GESCHAFT MIT VIRTUALBOX 4;. einmal zum laufen bekommen dann das update auf 10. weiss ich nicht und er bootet wieder nicht cpu panik
und ich weiss nicht wie das = zeichen unter hack funktioniert mit -v und -x bootet er auch nicht
und brauch das update da ich sonst el captian nicht laden kann oder kann ich das von meiner win platte irgendwie benutzen -
ich bin leider from austria
-
ich bekomm eifach nichts zum laufen virtual maschiene es funktioniert keine einzige iso wi zb i boot gar nichts kann mir somit keinen stick machen
hab jetzt auch die orig el captain kann aber nichts damit ANFANGENmeine Hardware msi z170a pc mate Mainboard core i 7 6700k cpu
Geforce gtx 560 grafik
16 gb corsair ram
3 mal Samsung 250 gb ssd -
bei mir funktioniert gar nichts mehr nicht mal die virtuale maschiene nichts ich mag nicht mehr
-
guten morgen
hab mir die golden master von el captain besorgt kann ich mit der was anfangen
kann ich irgendwo eine fertige boot usb von el captain laden bin auch bereit ein paar euros zu bezahlen mich macht das fertig
ich bitte um antwort mfg -
hallo
nein ich hab nur yasemite
und was im bios muss ich genau ein oder ausschalten
gibt's diese Dateien die du mir zum Download gegeben hast auch für yosemite oder sind die alle gleich
danke -
hallo
erstmal danke für alles
ich hab jetzt nen usb boot stick erstellt bekommen
aber wenn ich im bios alles auf Standard und einige Sachen disable aber es ist egal was ich mache ich komm zum boot wo ich nochmal auswählen mit was ich boote
wie jetzt zb die mac iso zum inatalieren bleibt es beim bilschirm mit dem apfel hängen es kommt kein ladebalken noch sonst was nur schwarzer Hintergrund mit apfel
komm nichtmal ansatzweise zum instalieren was hat es da -
hallo danke erstmal für die hilfe und nein ich kann keine einzigen isos öffnen
ich weiss nicht mehr weiter -
hab ich ist das gleiche
-
alles zu schön um wahr zu sein es kann keine einzige iso geöffnet werden
k.iso kann nicht geöffnet werden egal bei welcher welche bios Einstellungen soll ich nochmal versuchen und was meinst mit Virtualisierung im bios
The medium 'C:\Users\Peter K\Downloads\nawcomModCD.iso\nawcomModCD.iso' can't be used as the requested device type.Fehlercode:
E_FAIL (0x80004005)
Komponente:
MediumWrap
Interface:
IMedium {4afe423b-43e0-e9d0-82e8-ceb307940dda}
Callee:
IVirtualBox {0169423f-46b4-cde9-91af-1e9d5b6cd945}
Callee RC:
VBOX_E_OBJECT_NOT_FOUND (0x80BB0001)
-
hallo danke erstmal
welche isos meinst du jetzt die mac oder die anderen es steht immer es kann keine neue Sitzung geöffnet werden ich bin am durchdrehen -
tut mir leid
nein mit isos meinte ich iBoot und die ganzen anderen es funktioniert nicht mal einer
aber wenn ich die Windows iso zb nehme die kennt die virtual maschiene aber sonst nichts -
der sch**** geht nicht ich bin am verzweifeln nicht mal ne virtuelle Maschine klappt jedes mal was von bios boot red error o bei jeder iso
mein Mainboard MSI Z170A pcmate grafik nvidia gtx 560
4 ssd platten von Samsung Prozessor 6700k mehr hab ich e nicht drinnen -
Hallo nochmal bei mir funktioniert rein gar nichts alles versucht im bios alles ein und ausgeschaltet bleibt jedesmal wenn ich es installieren will beim apfel hängen es kommt kein ladezeichen keine fehlermeldungen nur der weisse bildschirm mit apfel
dan versuchte ich noch so eine Distros oder so
auch das gleiche
bitte um hilfe und wenns mit dem msi board nicht geht was für ein Gigabyte würdet ihr mir raten danke im vorraus für die hilfe lg -
hallo
danke für deine antwort das board ist schon 3 Monate alt würde es gerne mit diesem versuchen kannst du mir dabei helfen
wo bekomm ich die isos oder dmg Dateien her mit der ich unter win 10 einen boot usb stick machen kann und was brauch ich noch genau dazu bitte um antwort danke -
hallo
kann ich mir mit diesem Mainboard msi z170a pcmate einen hack zusammenbauen oder nicht Prozessor core i7 6700k grafik nvidia gtx 560
bitte dringend um antwort und bedanke mich dafür