Habe erstmal El Capitan installiert dann habe ich High sierra runter geladen dann habe ich einen USB Stick damit erstellt dann habe ich die High sierra installation ausgeführt. Nach dem installieren war high sierra drauf dann einfach nur den neusten nvidia driver installiert und fertig. Natürlich habe ich alle passenden Driver per MultiBeast installiert. Clover einstellungen habe ich auch vor genommen
Beiträge von SimplyPXL
-
-
So habe Mac OXS High Sierra installiert und es funktioniert alles.
Danke für jede Hilfe.
LG SimplyPXL
-
Würde das hier auch gehen?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zt5LxtcQL0Y] -
Wie könnte man Updaten? ohne das ich was kaputt mache?
LG SimplyPXL
-
Habe auf meinem PC erfolgreich El Capitan installiert. Nvidia Web Driver habe ich auch installiert jetzt steht aber bei meiner Grafikkarte:
Unknown nVidia card 2976 MB kann mir jemand helfen ich hänge mal meine Clover Config an.MFG SimplyPXL
-
Und was ist wenn ich es auf meine 2 Festplatte in meinem festen Rechner installiere ? Würde das gehen mit der grafikkarte ?
asus b85m-e Mainboard
18 GByte ddr3 RAM
Nvidia GTX 1050
I5-4440 -
Vielen Dank! Mocca55!
-
Hallo, ich habe einen Asus X751LX-T4048H Laptop. Ich wollte fragen ob jemand eine Anleitung kennt der für diesen Laptop zutrifft?
Asus X751LX-T4048H Details:
i7-5500U
17,3 Zoll
8 GB ddr3 Ram
GTX 950M
1 TB HDDBedanke mich im schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen SimplyPXL -
Habe gerade versucht auf meinem Laptop (Asus x751lx) El Capitan zu installieren Dort kam aber der Fehler:
-
Ich habe es Schon einmal installiert auf meinem Laptop aber dort kam nach dem Korrekten installieren mit MultiBeast erst das Apple Logo und dann eine Runder Kreis mit einen Strich durch.
-
Ja habe eine VM mit El Capitan und habe El Capitan aus dem AppStore geladen
-
Hallo ich wollte meinen Asus x751lx in einen Hackintosh Laptop umbauen dazu wollte ich euch um Rat fragen.
Also ich habe einen Asus x751lx
Technische Daten:
CPU: i7-5500U 2,40 GHzDisplay: 1920 x 1080
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950M
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L SRAM Taktung: PC3 128000 (1600 MHz)Hätte jemand eine passende Anleitung?
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
-
Hallo ich wollte meinen Asus x751lx in einen Hackintosh Laptop umbauen dazu wollte ich euch um Rat fragen.
Also ich habe einen Asus x751lx
Technische Daten:
CPU: i7-5500U 2,40 GHz
Display: 1920 x 1080
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950M
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L SRAM Taktung: PC3 128000 (1600 MHz)Würde mich über Eure Hilfe freuen.
-
Hat sich alles erledigt danke für die nette Hilfe.
-
Hey weiß jemand welches Mac ich auf meinen Lenovo Laptop drauf machen kann?
Daten:
Intel Celeron CPU B830 1.80GHZ
2GB Ram
Intel HD Graphics -
Ich benutze Clover aber ich bin komplett neu in dem Thema aber habe sowas nicht gefunden
-
Hallo, ich habe auf meinem Pc El Capitan alles funktioniert bloß meine Grafikkarte braucht ein Boot arg nvda_drv=1 diesen muss ich leider nach jedem neu starten neu einschreiben gibt es eine Möglichkeit das man dies nicht mehr machen muss?
-
Hallo ich habe seit heute auf meinem PC El Capitan drauf laufen und alles funktioniert wunderbar aber es gibt 2 Sachen die mich stören die erste Sache das ich meinen zweiten Bildschirm nicht mit hdmi verbinden kann und die zweite Sache bei manchen browsern oder Seiten flackert mein Bildschirm in Streifen das ist auch beim Starten kann mir wer helfen?
Habe bereits Nvidia Web Driver installiert
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745
-
Ich bin leider komplett neu was das angeht selbst mein Onkel der It Experte ist kann mir leider nicht helfen. Ich habe alles so gemacht wie im video bloß mein Bios ist anders kann es villeicht daran liegen?
-
Ich versuche schon seit 2 Tagen auf meinen Pc Yosemite zu installieren ich habe die Anleitung dieses Videos befolgt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=uRUUmkxsCH4]. Alles funktioniert bloß ich sehe nur einmal kurz den Ladebalken und dann startet mein Pc direkt Windows auch mit -v funktioniert es nicht ich weiß nicht mehr weiter und suche nach Hilfe.