Werd ich machen, danke, aber für heute hab ich wohl erstmal genug. Jemand meinte noch es könnte ein Problem mit dem Kernel Cache sein. Kernel Cache ist für mich Chinesisch.
Was könnte das sein und wie kann mans lösen?
Beiträge von GhostindaHell
-
-
erstmal Multibeast bzw. Kexte usw von dort und Bootloader.
Danke Trainer wenn nix geht so, probier ich das...
-
Danke Trainer, hab glaich nochmal das Update versucht zu machen. Die Einstellung ist ok, wie sie es auch vor dem Update schon war...
Was könnte noch sein? -
Weiss nicht Gandalf. Wie macht man das denn?
-
Hallo!
Ich habe nochmal versucht auf 10.8.5 upzudaten heute. Leider konnte ich nach dem Update nichts mehr installieren vor dem Neustart. Multibeast meinte schlicht, die Installation sei fehlgeschlagen. Selbiges mit anderen Progis...
Was könnte das Problem sein und wie könnte man das beheben?
Danke im Voraus -
Ok danke, ich hoffe es klappt, hier der Link zum Extra Ordner:
-
Hallo! Bin trotzdem nochmal da und wollt gleich die Datei auf Dropbox ablegen. Kenn mich nich so aus, aber ich brauch deine Mail, das du zugreifen kannst, oder Kollege TUrock??
Guten Morgen, bin wieder da, hat jemand noch ne Idee?
Im Anhang noch mal ein Foto des HW Monitors
-
Haha! Jetzt bist besser, aber ich dachte mal ich mach nen Geekbench Test, der liegt jetzt bei 6000, vorher war das doppelte... Und nun???
Extra.zip ist zu gross um hier upzuloaden...
Ich schau morgen noch mal rein. Besten Dank erstmal! Schönen Abend noch!
-
Ne das ist noch ein Überbleibsel aus unwissenderen Tagen. Mach ich mal weg. Brauchts ja wohl echt nicht
-
Alles versucht, CPU läuft weiterhin dauernd bei ca 25 %...Noch Ratschläge? Danke übrigens für die Hilfe. Zurück auf 10.8.4?
-
Hey, funktioniert leider noch nicht. Hab deine Plist versucht und das mit der Editierten. Immer noch auf Hochtouren das Ding. Lustigerweise zeigt er jetzt keine CPU Temp mehr an im atMonitor.... hm....??
-
Ja gern, mach ich, siehe Anhang
-
Ok, sorry wenn ich dumm nachfrage, aber den ganzen Extra Ordner ersetzen?
-
Hey Supermoderator, ich hab ein komplettes Festplattenbackup gemacht mit CCC und dann den Bootloader auch dort draufgespielt. Ich kann also ins 10.8.4 booten. Was soll ich machen?
Danke -
Hallo Allrounder,
gut ich repariere es mal mit Kext Wizard. Hab ich nicht gewusst. Ausserdem spiel ich mal den alten Bootloader drauf. Ich hab mir nix dabei gedacht, die neue Version zu nehmen... Ist nicht gut? -
@ toemchen: Wird das nicht automatisch gemacht nachdem ich mit Multibeast was draufgemacht habe?
@ TuRock: Ich denke ich hab die üblichen Häcklein bei Multibeats gemacht und denselben Bootloader installiert wie vorher, einfach eine neuere Version...
Habt ihr ne Idee für einen Fix? -
Hallo Leute,
ich hab heute mal meinen Hacki upgedatet. Danach musste ich feststellen, dass der Lüfter plötzlich daurhaft lauter ist als vorher bei 10.8.4. Die CPU Temperatur läuft auch einiges höher als vorher... An was kann das liegen. bzw. wie kann ich das fixen?
Besten Dank im Voraus!!
:keinwindows: -
Vielen Dank euch beiden. Mike, ich werd das mal versuchen, guter Tip. Danke!
-
Hallo Fabii,
ok das ist interessant. Nur kann und will ich nicht wieder zurück auf Win 7. Wenn jemand eine andere Lösung hat ist das willkommen... Danke! -
Hey Community, :goodmorning:
ich hab zwischendurch immer ein Problem das ich nicht erörtern kann. Ich downloade ab und zu Sachen auf meinem Hackintosh (ML 10.8.3). Die Downloads gehen auf eine interne Sata Festplatte 3Gb. Diese wird von Ml über Tuxera Ntfs angesteuert. Es gibt soweit auch keine Probleme. Ich kann Dinge lesen und schreiben. Geht alles.
Wenn ich dann aber auf Win 8 wechsle, zum Musik machen oder so kommt es vor dass eben genannte Platte beginnt zicken zu machen. Das heisst wenn ich nachschaue wo die neu gedownloadeten Dateien sind, sind sie erst nicht sichtbar. Ich muss dann über das Kontext Menü die Platte analysieren und dann automatisch reparieren lassen damit das funktioniert... Leider weiss ich nicht, was das Problem sein könnte. Es ist auch nicht jedes mal der Fall.
Wenn jemand was weiss, wär ich dankbar. Vielen Dank im Voraus!