Ok danke das schau ich mir alles an dann heißt es abwarten bis das Teil da ist So der Prozessor ist eingebaut.Wie passe ich jetzt die ssdt für diesen an , und muss die Systemdefinition auch abgeändert werden ?
Beiträge von Nightowl87
-
-
@Sascha_77 Service kann ich jedem empfehlen ,die Karte wurde Sofort erkannt und läuft einwandfrei.
-
Ok danke denke das werde ich hinbekommen.Aber HMM was ist das ?
-
Ok ich warte mal ab bis das Ding da ist so schwer kann das ja nicht sein.Außer neue Wärmeleitpaste brauche ich nichts oder ? Die Arctic Mx -4
habe ich bestellt. -
Hallo,
Ich hab mir ein i7 3632Qm bei eBay gekauft ist dieser einfach zu Tauschen.Laut youtube muss man auch die Schaniere vom Display entfernen, oder reicht die Tastatur aus ?
-
ok das heißt neues Thema in der Hardware Abteilung erstellen oder so lassen ?
-
Nein bis jetzt läuft alles rund, aber danke nochmal für die Angebotene Hilfe.
So hab mir bei EBay jetzt noch ein i7 3632 qm zugelegt.Kann man diesen einfach wechseln laut youtube werden die schaniere vom Display abgemacht, oder langt es die Tastatur zu entfernen ?
-
Hast du wenigstens dein Geld zurück ? Wars das jetzt mit dem Test oder bestellst du nochmal woanders ?
-
Ok danke dir ich meld mich dann am Sonntag.So läuft wieder hab die Kexte Apple Alc und intel Mausi gegen eine neuere Version getauscht.
-
könntest du am we evtl noch mal drüberschauen wenn ich die netzwerkkarte zum laufen bekomme ?
-
Ne du hattest doch ne dstd für mich angefertigt dachte nur das nachdem Update noch alles rund läuft.
-
Das ist Super hab die Tastatur bestellt.Ja kexte sind im Ordner other alles noch so wie du es mir eingerichtet hattest.und jetzt schon wieder ne dstd anpassen ohje
-
@al6042 Hab jetzt auf clover 3859 geupdatet und 10.12.1 installiert, hab aber jetzt das Problem das weder Netzwerk noch Sound funktionieren.
-
Gerade Probiert zu installieren doch im cloverbootmenü erscheint keine neue Partition es wird einfach wieder El Capitan gestartet.
-
Danke für die Antwort dann kann ich ja bedenkenlos updaten. Bestellen wollte ich von diesem Shop. https://www.luxnote-hannover.d…56-t430-x230-w530neu.html
-
Hallo,
@al6042 könnte ich nun ohne Probleme auf Sierra 10.12.1 updaten oder muss dann wieder etwas angepasst werden.was mich noch interessieren würde ob man die backlight Tastaturbeleuchtung nachrüsten kann,da man sie einzeln zum kaufen bekommt. -
Nach langer Teamvierer Sitzung und Geduld von @al6042 und einiger Anpassungen von ihm, haben wir den Fehler gefunden.Es war im Bios bei dem Punkt I/0 Port Access die Einstellung Wireless Wan diese musste bei mir auf Disabled stehen. Damit fährt der Hacki normal herunter ohne Neustart.
Danke durch die Tolle Unterstützung super Forum . -
Ok ja damit bootet er klar können wir machen teamviewer aus dem AppStore ?
-
Ja klar soll ich die Daten zurück auf die interne schieben ?
-
Ohne dstd startet er auch nicht.intel Rapid Start ist das im bios muss ich nachschauen