@al6042 Ja das war wegen der Live funktion.
Beiträge von Nightowl87
-
-
Safe Mode geht auch nicht.Hier das Bild vom verbose weiß nicht ob man alles sieht, so schnell kann ich mit der Kamera gar nicht auslößen wie das verschwindet.
-
Kextordner ist getauscht immer noch der selbe Fehler beim starten
-
Bringt leider auch keine Änderung
-
Mit der config und dstd kommt der selbe Fehler den ich am Anfang schonmal hatte ladebalken läuft halb durch und verschwindet dann und Bild wird schwarz,darauf folgt ein Neustart mit folgendem bild.
-
Achso Nein das shutdown Problem besteht weiterhin.
-
Nein die Meldung kommt nur kurz und fährt dann hoch.
-
@al6042 hab das nur hochgeladen weil das Limit von den Bilder beim vorherigen Post erreicht war, habs natürlich so eingestellt wie du geschrieben hast.
-
@al6042 Keine Besserung noch ein Bild vom BIOS und beim Start Kommt folgender Fehler
-
Hier mal meine BIOS Einstellungen vl findet ja jemand nen Fehler wegen dem Neustart Problem.
-
Ich dachte das man evtl so anpassen kann wie sie auf der Tastatur abgebildet werden. @zeichen unter Q z.b.
-
War bei mir nur ein kurzer Spaß ausschalten funktioniert wieder nicht, haber aber nichts mehr verändert.Und brauche noch Hilfe bei der Tastatur Belegung @ Zeichen zb ist nicht auf seinem Platz und die EFI partition lässt sich nicht immer mounten wird zwar grün bei clover angezeigt aber im system nicht zu finden.
-
@Sascha_77 wird dann sofort gekauft bei dir wenn dein Test erfolgreich war.
-
Diese kann sogar Handoff oder ? Wenn dein Test erfolgreich verläuft werde ich diese bei dir bestellen für mein T430 .
-
Hallo Yogibear, ist deine Karte mittlerweile da ?
-
so da Ausschalten funktioniert jetzt habe im Bios wake on lan auf disabled gestellt.was mir aber jetzt noch auffällt ist das die Tastatur angepasst werden muss von den Zeichen her und die Batterie anzeige scheint bei 7 Prozent hängen zubleiben muss ich weiter beobachten.
-
Ich denke das es in der config auch aktiv ist. Dieser Befehl war das kam auch von dir. Dachte nur das sich sowas beißen könnte wenn man 2 Sachen benutzt.
sudo perl -i -pe 's|\x01\x00\x00\x75\x17|\x01\x00\x00\xeb\x17|sg' /System/Library/Extensions/IOGraphicsFamily.kext/IOGraphicsFamily -
Hm ok das werde ich morgen nochmal überprüfen, und gegebenenfalls falls Bilder von den Einstellungen Posten,was mir aber noch einfällt ich hatte am Anfang den Graphik glitch beim Booten und hatte ein Befehl ins Terminal eingegeben hier aus dem Forum, weiß nicht mehr welcher Beitrag müsste ich suchen. Kann sich sowas beißen wenn schon was in der config davon eingetragen ist?
-
Das auf Jeden fall ein danke an Yogibear. Wenn jetzt noch das mit dem Neustart problem klappt läufts soweit rund denke ich.
-
Dein EFI funktionierte nachdem ich den Wlan kext gelöscht habe.Batterie und Sound sind ok nur nach dem Ausschalten macht er einen Neustart hab nichts an usb hängen.